Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

ivanowsky
Site Admin
Beiträge: 20
Registriert: 28. Apr 2021, 11:43
Wohnort: Sandefjord (Norwegen)
Kontaktdaten:

Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Beitrag von ivanowsky »

(Kein Aprilscherz!)

Ja, das Gewinnspiel vom Anfang der Woche war tatsächlich nur ein "kleiner Teaser" (-:
Heute kommen wir mit der ganzen Wahrheit heraus:

Es wird in Kürze nicht nur die Volume I auf Vinyl geben,
sondern gleich die ersten drei(!) Alben...

Für jedes einzelne der drei Alben gilt:
2 LPs, Black Vinyl, 180g, gefütterte Innenhüllen, Gatefold Cover (mit Glanzlaminierung)

OBACHT!
Die drei Alben sind zunächst nur im "Bundling" erhältlich.

Ab sofort und exklusiv HIER vorbestellbar bei JPC.

Der Versand erfolgt voraussichtlich im Juni 2022.

Als Bonus gibt es zu den drei Alben noch eine 7inch Single gratis! on top dazu.
Special Edition, 2 Tracks, Spielzeit ca. 4 Minuten; Black Vinyl, Standardgewicht (ca. 42g), mit Innenhülle in hochwertiger Kastentasche mit Rücken.

Die(se Version der) 7inch Single wird streng limitiert sein und nur im "Bundling" mit den drei Alben bei JPC erhältlich sein! - Von ein paar zusätzlichen „Copies, for internal use“ einmal abgesehen!
Eine „offizielle Verkaufsversion“ hiervon ist allerdings nicht ausgeschlossen...
jedoch derzeit nicht geplant!... und zudem relativ unwahrscheinlich.

Weitere Infos zu den Produktionen findet Ihr hier in folgenden PDF-Files:

Allgemeine Information
weiterführende Produktinformation
Ausführliche Tracklist

-----

#BNOaufVinyl
DeralteWagner
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2021, 09:57

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Beitrag von DeralteWagner »

Sofort Bestellt !!! Das ist eine Super News . Klasse !
Carstens Musik gehört einfach auf das Schwarze Gold !
Danke an alle die das möglich machen . Top !!!
Freue mich total auf die Edition !!!
Benutzeravatar
Jooce
Beiträge: 31
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Westmünsterland Abbey
Kontaktdaten:

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Beitrag von Jooce »

Extrem cremig! Direkt geordert! :D

Dank an Lille und CeBee!
Ich bin fast 107 Jahre alt – mit Hilfe der Perlen!
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 53
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Beitrag von Sascha »

Gebe es zu, bin total drauf reingefallen mit der Test-Pressung... Aber die News sind der Hammer!

Von daher...

Bild

... schon gut, hab' ja schon bestellt! :lol:
Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 18
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Beitrag von Lillebror »

hallo "Sascha",
warum drauf reingefallen? -
die verlosung der testpressung war kein fake.
wir haben halt nur unterschlagen, dass wir darüber hinaus noch weitere alben als testpressungen haben

(-:
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 53
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Beitrag von Sascha »

Lillebror hat geschrieben: 01. Apr 2022, 17:17 hallo "Sascha",
warum drauf reingefallen? -
die verlosung der testpressung war kein fake.
wir haben halt nur unterschlagen, dass wir darüber hinaus noch weitere alben als testpressungen haben

(-:
Ok... da bin ich etwas durcheinandergekommen bei den geilen News... :lol:
Benutzeravatar
reditec
Beiträge: 37
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Beitrag von reditec »

Dann werde ich mir die BNO 3 auf Vinyl wohl tatsächlich zulegen und darauf spekulieren, dass es noch einen Einzelverkauf geben wird.
Hörspielmusikforschungsprojekt "Die Pizza-Füchse": https://phil-moss.de/
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 8
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Beitrag von Bengt »

Hallo Carsten, Lillebror und alle anderen Bohnies hier im Forum!

Ich freue mich sehr, das der liebe Carsten, sowie die vielen Unterstützer und Helferlein diese Auflagen auf LP möglich machen. Ich bin immer glücklich, wenn ich die tolle Musik, sowohl Originale, BNO's als auch Live-Aufnahmen hören kann. Dafür von Herzen an alle Beteiligten und insbesondere Carsten mein von Herzen kommendes Danke!

Ich wünsche euch allen ein hoffentlich schönes Osterfest trotz aller momentanen Widrigkeiten und Wahnsinn auf unserem Planeten und hoffe ihr seid, bleibt, oder werdet alle schön gesund!!!! Und ich finde es nicht schlimm für neue VÖ's zu warten. Denn es gibt so viel Schlimmeres wie wir alle gerade sehen und hören, oder auch spüren.. Euch allen alles Liebe und dir lieber Carsten toi toi toi und Hummel Hummel! :-)
Benutzeravatar
Cbfan
Beiträge: 4
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Köln

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Beitrag von Cbfan »

Hallo in die Runde.

Zunächst möchte ich meiner großen Freude und Dankbarkeit Ausdruck verleihen - und zwar für die nicht überzubewertende Mühe, die sich Lillebror und Ivanowski mit ihrer Unterstützung von Carstens musikalischen Werken machen!

Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, ob ich auch einen Teil beitragen könnte, Carsten zu unterstützen und dadurch einerseits sein Werk zu ehren und andererseits zu "Umsatz" und der Versorgung der Fangemeinde beizutragen. Immer wenn ich darüber nachdachte, dachte ich bald: Wie kann ich etwas beitragen, das nicht von Lillebror oder Ivanowski längst schon getan wurde?? So unzufrieden ich mit meinem Gedanken auch war, so froh war ich, dass sich mit den beiden ein so starkes Team zu Carsten gesellt hat.

Letztendlich kam ich zu dem Ergebnis: Ich werde wohl ewig der dankbare, genießende, mitlesende CBfan bleiben, der ich eben bin. Der den weiten Weg nach Hamburg zu den seltenen Live-Auftritten nicht scheut (ewig unvergessen das Grünspan 2004 inkl. "Meet-n-Greet") und sich wahnsinnig darüber freut, wenn er mit Carsten per Mail oder Post einmal 2 Zeilen austauscht - dem die Gänsehaut über den Rücken läuft, wenn die Heimanlage Miles Smiles Ahead von der Live-DVD durch jede Pore schickt.

Liebe Leute (Lil und ivan) und lieber Carsten: Es ist so schön und ich bin so dankbar dafür, dass Ihr mir (und natürlich allen anderen Fans) mit so viel Liebe zum Detail diese wunderbaren Produkte zugänglich macht - wenn damit auch kaum "ein nennenswerter Euro zu verdienen" ist - ja, das macht es umso unvorstellbarer und bemerkenswerter!

"Leider" habe ich erst gestern bei einem meiner etwas sporadischeren Besuche hier im Forum von der frohen Kunde Kenntnis erhalten und konnte mich nicht an dem Gewinnspiel beteiligen, aber GW an den fleißigen Forenschreiber "arthurshelby", der es wirklich verdient hat.

Ich freue mich über die signierten CDs, DVDs und Schallplatten, die ich von Carsten habe und die schöne Musik, die sich von diesen mittels entsprechendem Gerät extrahieren lässt ;-).

Darf ich zu dem LP-Set, das ich natürlich sofort geordert habe, noch fragen, ob

a.) das Presswerk das Gleiche ist, das die "Limited Edition" gepresst hat?
b.) die gleiche Prozedur für die Vinyl-Abmischung und das Mastering wie für die "Limited Edition" verwendet wurde?
c.) ob für das Vinyl neu abgemischt und gemastered wurde, oder das Master, das auch für die CDs eingesetzt wurde, Verwendung fand?

Und noch einen Gedanken möchte ich anschließen:
Es tut mir oft leid, wenn ich lese, das manche Forenschreiber in Bezug auf eine mögliche BNO5 drängen oder Unverständnis zeigen... Für mich geht es hier um ein musikalisches Erbe - ein Erbe, mit dem der "Produzent" keinen oder einen nicht erwähnenswerten kommerziellen Erfolg erzielen wird. Und daher bin ich ganz bescheiden und warte... ohne Gejammer - denn eine BNO5, sofern sie erscheint, wird das größte Geschenk, das wir von Carsten je erwarten können.

Ganz herzlichen Dank für die Geduld beim Lesen.

Euch Allen die beste Gesundheit und natürlich gute Ostertage,
Mein Link "für die Insel":
https://vimeo.com/114289058

Ganz von lazlovector's youtube-Account abgesehen.
Antworten