Geisterseite

Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Geisterseite

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

Langsam werde ich sauer, man hört hier schon seit mehr als einem Jahr keine Neuigkeiten von den Machern, immer wieder werden wir vertröstet ( über Mittelsmänner ) und was passiert.......NICHTS!!!.

Sie wird nur noch über ein paar Schreibern hier, am Leben gehalten, sowas habe ich noch nicht erlebt.

Erst wird alles überarbeitet, groß angepriesen und wer lässt sich nicht blicken..."Die Hauptperson".

[Mod edit: Absatz gelöscht. Bitte keine Drohungen hier im Forum!]

By the Way: Das ist nicht böse gemeint, aber wenn man eine solche Seite betreibt, sollten schon alle ( wenigstens ) 1-2 Monate mal hier "News" drin stehen, damit es sich lohnt, mit dem PC überhaupt die Seite aufzurufen.
Zuletzt geändert von Gus Uckmann und Gabi am 27. Mär 2022, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lillebror
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Geisterseite

Beitrag von Lillebror »

Selten so einen Widerspruch gelesen...
Einerseits will man nicht hingehalten werden - anderseits sollen alle paar Monate "News" gepostet werden...

???

Ich vermute, dass es genau solche Posts sind, die die "Hauptperson" gerade eben _nicht_ dazu bewegen, etwas zu schreiben.
(Wissen tue ich es aber nicht.)

Ich bin mir aber sicher, dass morgen schon eine News kommen wird...
weil der Druck, den dieser Post erzeugt, so gnadenlos hoch ist, dass man reagieren muss...

(o:
Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: Geisterseite

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

[Mod edit: Beitrag gelöscht. Grund: kommentarloses Zitat]
ivanowsky
Site Admin
Beiträge: 27
Registriert: 28. Apr 2021, 11:43
Wohnort: Sandefjord (Norwegen)
Kontaktdaten:

Re: Geisterseite

Beitrag von ivanowsky »

Lillebror hat geschrieben: 27. Mär 2022, 17:30 Ich bin mir aber sicher, dass morgen schon eine News kommen wird...
weil der Druck, den dieser Post erzeugt, so gnadenlos hoch ist, dass man reagieren muss...
Ja, ganz sicher :lol:

Nein mal im Ernst, einen Post, der eine Drohung enthält, kann ich beim besten Willen nicht als sachlich ansehen. Und damit erreicht man in meinen Augen auch nichts (oder zumindest nicht das, was man möchte).
Sam

Re: Geisterseite

Beitrag von Sam »

Die Frage ist doch aber total berechtigt.

Was ist los mit Cebee?
Warum werden hier die Fans ignoriert?

Sehr merkwürdig.
Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: Geisterseite

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

Sam hat geschrieben: 28. Mär 2022, 00:22 Die Frage ist doch aber total berechtigt.

Was ist los mit Cebee?
Warum werden hier die Fans ignoriert?

Sehr merkwürdig.
Danke, lieber Sam, dass Du nicht auch noch auf mich einhackst🤣.

Möchte mal wissen, was als Drohung angesehen wird, denn eine Drohung ist das nicht, eine Drohung geht ganz anders.

Aber wenn man mal die Luft raus lässt, ist es ja sowieso immer gleich eine Drohung, denn wir Fans werden hier schon längere Zeit, gar nicht mehr wahrgenommen und das ist eine sachliche Äußerung, womit ich keinen geschadet habe, dieses zu nennen.
ivanowsky
Site Admin
Beiträge: 27
Registriert: 28. Apr 2021, 11:43
Wohnort: Sandefjord (Norwegen)
Kontaktdaten:

Re: Geisterseite

Beitrag von ivanowsky »

Geduld ist eine Tugend. Hier erscheint halt immer dann was Neues, wenn es was Neues zu berichten gibt. So wie heute: viewtopic.php?t=8523

(und nein, das ist völlig unabhängig von diesem Thread hier entstanden ;) )
Sam

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Sam »

[Mod edit: Einzelne Posts aus dem Gewinnspiel-Thread (viewtopic.php?t=8523) die - bezogen auf das Gewinnspiel - Offtopic waren, hierher verschoben]
carsten wollte zu der news eigentlich auch noch etwas hinzufügen...
es ist aber nicht auszuschließen, dass ihm - ob des gestrigen posts - mal wieder die laune dazu vergangen ist!?
we will see...
verübeln würde ich es ihm nicht.
ganz im gegenteil;
ich würde es gut nachvollziehen können!
Mir ist die Laune auch vergangen die Platten zu kaufen!
Mal wieder nur melden wenn er eine Platte zu verkaufen hat. Aber auch dann nur, falls er sich dazu herablässt...
Wofür hält er sich?
Ich bin hier raus!!
Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

Sam hat geschrieben: 28. Mär 2022, 14:05
carsten wollte zu der news eigentlich auch noch etwas hinzufügen...
es ist aber nicht auszuschließen, dass ihm - ob des gestrigen posts - mal wieder die laune dazu vergangen ist!?
we will see...
verübeln würde ich es ihm nicht.
ganz im gegenteil;
ich würde es gut nachvollziehen können!
Mir ist die Laune auch vergangen die Platten zu kaufen!
Mal wieder nur melden wenn er eine Platte zu verkaufen hat. Aber auch dann nur, falls er sich dazu herablässt...
Wofür hält er sich?
Ich bin hier raus!!
Wie lange soll hier noch auf meinem ( GAR NICHT BÖSEN ) Post herumgeritten werden.
Man könnte ja annehmen, ich hätte "Kleine Kinder" gefressen - es war NUR ein normaler Post - mehr NICHT und zudem habe ich früher ( vor laaanger Zeit ) immer schon nichts gesagt, wenn andere schon gemosert hatten und jetzt schreibe ich EINMAL was und gleich muß gemeckert werden.

Ich mache es wie "Sam" ( der einzige, der mich wohl versteht und weiß, dass es NICHT böse gemeint war ) und gebe "klein" bei und bin raus!!!.
Benutzeravatar
reditec
Beiträge: 43
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Beitrag von reditec »

Sam hat geschrieben: 28. Mär 2022, 14:05 Mir ist die Laune auch vergangen die Platten zu kaufen!
Mal wieder nur melden wenn er eine Platte zu verkaufen hat. Aber auch dann nur, falls er sich dazu herablässt...
Wofür hält er sich?
Ich bin hier raus!!
Der Eindruck ist auch bei mir in etwa so entstanden.
Kann gerade nur schwer nachvollziehen, ob der Post vom Kommissar wirklich eine Drohung enthielt - er wurde ja bearbeitet.
Möglicherweise war es ja wirklich so und das geht natürlich gar nicht. ABER: Mit der Geisterseite hat er halt auch einen Punkt und ein bisschen kann man den Ärger dann natürlich nachvollziehen, wenn man dauernd auf die Seite geht und nichts neues kommt.

Ich habe übrigens auch kein Interesse an dem Gewinnspiel (wirkt halt nach dem Thread von gestern irgendwie so aufgesetzt und gezwungen), aber die Platte hol ich mir dann irgendwann wohl trotzdem. (Auch wenn die BNO3 auf Vinyl natürlich nochmal deutlich geiler wäre. Aber wer weiß, vielleicht kommt die ja noch...)

Danke übrigens an alle, die diesen Thread bei Facebook geteilt haben und für Bohn sozusagen den "Newsletter" machen - Er selbst hat ja leider keinen. Ohne Facebook hätte ich das hier alles nämlich gar nicht mitbekommen. Grüße an die Bohnies!
Hörspielmusikforschungsprojekt "Die Pizza-Füchse": https://phil-moss.de/
Antworten