Bitte keine Polizei - DVD VÖ (mit A. Fröhlich)

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 53
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Bitte keine Polizei - DVD VÖ (mit A. Fröhlich)

Beitrag von Sascha »

Ein alter Serienklassiker kommt auf DVD raus:

Bitte keine Polizei (D, 1975)

siehe: https://www.pidax-film.de/Serien-Klassi ... :2346.html

Dort gibt es wieder ein paar wohl bekannte Stimmen zu hören (und zu sehen... :lol: ). U.a. auch Andreas Fröhlich!

:)
Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: Bitte keine Polizei - DVD VÖ (mit A. Fröhlich)

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

Sascha hat geschrieben: 11. Feb 2022, 17:07 Ein alter Serienklassiker kommt auf DVD raus:

Bitte keine Polizei (D, 1975)

siehe: https://www.pidax-film.de/Serien-Klassi ... :2346.html

Dort gibt es wieder ein paar wohl bekannte Stimmen zu hören (und zu sehen... :lol: ). U.a. auch Andreas Fröhlich!

:)
Ist schon vorbestellt, denn als "alter" PIDAX-FAN habe ich sehr viele DVDs dieses hervorragenden Labels ( alle im Krimibereich ).

Schön, dass sich im DVD-Bereich wenigstens was tut, denn hier ( Brandnew Oldies Vol. 5 ) tut sich ja schon lange nichts mehr, bezgl. einer Veröffentlichung.

Weiß gar nicht, warum ich hier eigentlich noch regelmäßig ( einmal die Woche ) auf die Seite schaue, denn es ist eine "Geisterseite", die nur noch wir aufrecht erhalten, anstatt, wie es normal wäre, vom Hauptakteur ( Herrn Bohn ).

Mittlerweile glaube ich schon lange, wir "Fans" sind ihm egal.

Inzwischen hören wir aus Trotz auch die ganzen TKKG & DREI FRAGEZEICHEN NUR mit der neuen Musik ( auf CD ) und der Musik von Manuel Backert und Co.
Antworten