Es ist so still hier geworden...

Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Bengt »

:shock:
Hallo liebe Mit-Bohnies!
Ich hoffe es gibt euch noch?;-) Ich weiß ich bin selbst nicht so ein fleißiger Schreiber.. aber nun seit einem Monat keinen einzigen neuen Eintrag hier zu lesen, obwohl das neue Forum so klasse geworden ist.. das erschreckt mich nun doch etwas.. auch von Carsten ist nichts zu vernehmen.. nicht mal auf die Geburtstagsgrüße eine Reaktion..? Ich muß leider selbst Asche auf mein Haupt streuen es vergessen zu haben.. aber scheinbar werden ja die Grüße eh nicht wahr genommen.. wie schade! Die News-Sektion ist nun auch beinahe seit einem Jahr beim gleichen Stand.. Bitte nicht falsch verstehen.. Ich hoffe sehr, das es hier bald wieder munterer zugeht. Auch ich gelobe Besserung!;-)
Ich wünsche euch allen jedenfalls eine gute restliche Woche und das es euch allen gut geht! Bis hoffentlich bald! LG Patrick
Benutzeravatar
Sax Sandler
Beiträge: 4
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Sax Sandler »

...sehr still...aber ein Forum lebt nunmal auch von Beiträgen des Inhabers. Natürlich können wir uns auch über andere Dinge hier unterhalten aber als Fan habe ich auch das Bedürfnis mal wieder was von Carsten zu hören. Ich hatte eigentlich gehofft, besonders nach Installation des neuen Forums, mehr oder wenigstens mal öfter was von Carsten zu hören aber das Gegenteil ist der Fall, noch weniger als vorher. Da ist die Enttäuschung einfach groß und der Traffic wird dann automatisch weniger.
Benutzeravatar
eVilpat
Beiträge: 18
Registriert: 06. Mai 2021, 16:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von eVilpat »

Ich stimme Sax Sandler voll und ganz zu. Das neue Forum ist super, keine Frage, leider kommt von Carsten ja nichts :( und er spielt oder sollte die "Hauptrolle" hier spielen ...

Viele Grüße ans Forum :)
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Bengt »

Da kann ich euch beiden nur zustimmen.. Drücken wir also ganz fest die Daumen das es sich bald wieder verbessert! :-) Schönen Wochenstart allen! :)
arthurshelby
Beiträge: 57
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von arthurshelby »

Stimmt schon, die spannendsten Beiträge hier wären natürlich Neuigkeiten von CeBee höchstselbst. Aber ich lese auch sehr gerne, was die Bohnies schreiben. Jooce‘s Hinweis auf das Hancock Video zum Beispiel. Eine wirklich tolle Entdeckung!
Tonight when I chase the dragon
The water will change to cherry wine
And the silver will turn to gold
Time out of mind
Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von El Diablo »

Hi. Ja find es auch mal wieder zu Still hier.. Kein Lebenszeichen von Carsten, mittlerweile finde ich das als Fan sehr frustrierend.
Auch mir fällt es zunehmend schwerer diese Seite anzuklicken, da es gefühlt alle 3 Jahre mal etwas Neues gibt.
Hoffe das es Euch allen soweit Gut geht und Ihr alle Gesund seid ( und bleibt )
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 28
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Bengt »

Ich wünsche allen einen hoffentlich stressfreien und gesunden November! Letzte News ist ja nun auch bereits ein Jahr alt.. Ich hoffe doch sehr, das es allen und auch Carsten gut geht.. Wäre ja toll wenn Teil V bald wahr werden könnte.. etwas Feedback wäre auf der eigenen Seite mal schön.. und wenn es bloß ein Lebenszeichen wäre.. Euch allen liebe Grüße! :D
pinky
Beiträge: 4
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von pinky »

ja ich find es auch ganz schön still hier, allerdings hatte ich die letzten Monate wegen Todesfalls in der Familie auch kaum Zeit für irgendwas...hab nur alle paar Wochen mal kurz reingeschaut.
ich hoffe euch allen gehts gut und ihr habt trotz Pandemie eine möglichst schöne Weihnachtszeit.
Benutzeravatar
vegiwhopper
Beiträge: 3
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Ronnenberg (Hannover)
Kontaktdaten:

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von vegiwhopper »

Hi @all
wünsche in dieser verrückten Zeit hier allen ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit!

Viele Grüße aus Hannover :)
Benutzeravatar
Slipperman1974
Beiträge: 11
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Slipperman1974 »

Moin,

frohen dritten Advent allen hier. Wann kam noch einmal die BNO5 raus? Wie wäre es passend zu diesen Weihnachten?! Hier wird aber auch gar Nichts mehr dazu geschrieben, Carsten.
Wie wäre es Mal mit einem kleinen Stand der Dinge?! ;)
Bleibt alle gesund…

Gruß vom Lamm
Gruß vom Lamm
Antworten