Es ist so still hier geworden...

Benutzeravatar
El Diablo
Beiträge: 32
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von El Diablo »

Woher weißt du dann das es schwarz und glänzend ist ?
Lauter ungereimtes Zeug...🤣
" Ich halte es für möglich, das er noch lebt
denn seine Verletzung von damals...
die war ja nicht schwer"😈
Benutzeravatar
Biele
Beiträge: 8
Registriert: 15. Sep 2022, 11:21

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Biele »

:D <3
Musikalische Einflüsse? Living Colour und Carsten Bohn!
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 30
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Bengt »

.....und es wird immer stiller... Schade! Dachte ja das es nach den Teaser-Videos und den netten Posts vom Drummer schon alles so gut wie fertig sei... aber leider ist es wohl anders gekommen.. Schade! :cry:
Benutzeravatar
eVilpat
Beiträge: 19
Registriert: 06. Mai 2021, 16:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von eVilpat »

Laut Wikipedia weilt Carsten noch unter den Lebenden ... hab zur Sicherheit mal geschaut :D
Benutzeravatar
Biele
Beiträge: 8
Registriert: 15. Sep 2022, 11:21

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Biele »

Im Gegensatz zu Carola Kretschmer :'(
Musikalische Einflüsse? Living Colour und Carsten Bohn!
Benutzeravatar
MC REN
Beiträge: 12
Registriert: 08. Mai 2021, 20:08

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von MC REN »

Ich war damals auch schon im alten Forum und natürlich 2004 dabei. Übrigens Wahnsinn, 20 Jahre... könnt Ihr mal sehen, wie alt Ihr schon seid :lol: Ich schaue immer noch in unregelmäßigen Abständen vorbei in der Hoffnung, dass vielleicht mal was Neues angekündigt wird und bin genauso enttäuscht (und auch ein bischen verwundert), dass CeBee sich so rein gar nicht meldet, gefühlt seit Jahren...auf alle Fälle seit ewigen Monaten...warum auch immer...hoffe, ihm gehts gut. VG
Benutzeravatar
Bengt
Beiträge: 30
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Es ist so still hier geworden...

Beitrag von Bengt »

Hallo lieber MC REN! Ein Urgestein hier.. ;-)

Ja wir sind alle auch ein wenig älter geworden.. weiß gar nicht mehr seit wann ich hier online bin.. (Die Dateien hier auf der Site sagen ja nicht die korrekte Zeit..) Auf jeden Fall war ich live im Delphi 2009 mit dabei und habe mich sehr gefreut Carsten danach noch zu einem kurzen Plausch und diverse Autogramme bekommen zu haben. Wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Ja leider hat sich zum Stand der BNO V nichts mehr getan.. und auch hier wurde es immer stiller.. Leider gab es ja auch ein paar Hacker oder zumindest möchte ich sie mal Störenfriede nennen, die hier leider für "Krawall" verbaler Natur im Namen anderer gesorgt haben. Und dann wuchs bei einigen die Ungeduld und der Ton wurde teils rauer.. und leider waren einige wohl von Teil IV enttäuscht.. und ich schaue hier jeden zweiten Tag rein und nix tut sich.. Die Webseite bzw. das Forum ist optisch echt so toll geworden, wenn ich da an die Urversion vorher denke.. aber leider füllt es sich nicht von selbst.. und wie du auch sagst lieber REN leider auch kaum von der "CHEF-Etage" seit längerer Zeit..

Lieber Carsten
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es eine Chance gäbe zumindest mal das Wichtigste von dir zu erfahren: Geht es dir gut? Das ist nämlich bei allen Wünschen und Hoffnungen und Bitten immer noch das wichtigste! Wäre wirklich toll wieder von dir zu hören. Du hast uns alle seit 45 Jahren mit deinen Hörspiel-Musiken und auch bereits vorher mit deinen anderen Schaffensphasen glücklich gemacht. Und wir wünschen dir immer nur das Beste! Als Hamburger texte ich nun mal um: NUR DER CARSTEN! ;-)
Antworten