Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

arthurshelby
Beiträge: 57
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Beitrag von arthurshelby »

Liebe Bohnies,

ich bin gerade fast rückwärts vom Stuhl gefallen, als ich das entdeckt habe. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht:

https://jazz-moves.de/konzert/open-fundus-008/

""Hörspielmusik von Carsten Bohn"
Bruno Müller (g - Köln)
Benjamin Schaefer (keys)
Daniel Stritzke (e-b)
Samuel Wootton (perc)
Hendrik Smock (dr - Köln)
-------
In seiner Konzertreihe "open.fundus" betrachtet der Jazzpianist und Komponist Benjamin Schaefer gemeinsam mit wechselnden Gastmusikern den musikalischen Fundus der Stadt Hamburg durch die Jazzbrille - ob Beatles oder Brahms, Lindenberg oder Ligeti, Hip Hop oder Seemannslied.
open.fundus wird gefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Kultur und Medien sowie den Berit und Rainer Baumgarten Stiftungsfonds unter dem Dach der Hamburgischen Kulturstiftung."

Warum wird so eine Veranstaltung nicht hier auf Seite 1 beworben?
Tonight when I chase the dragon
The water will change to cherry wine
And the silver will turn to gold
Time out of mind
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 15
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: C-R

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Beitrag von Marc »

Cool Hendrik Smock - super Kölner Schule.
Mal sehen lassen, vielleicht mal die eine oder andere Nummer spielen......wenn die "sit-ins" wollen :D
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Beitrag von Sascha »

Hört sich sehr interessant an! Danke für den geilen Tipp!!! Weiß jemand, wo man Karten im Vorverkauf bekommt?
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Beitrag von Sascha »

So, ich habe den Link für den Ticketverkauf gefunden: https://www.benjaminschaefer.com/event- ... verwaltung

Die Veranstaltung ist übrigens am Dienstag den 17. August 2021 (nicht am 21. wie in der Überschrift zu lesen...)

Ich habe mir auf jeden Fall schonmal ein Ticket gesichert... :D
arthurshelby
Beiträge: 57
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 21. Aug 2021

Beitrag von arthurshelby »

Hallo Sascha, vielen Dank für den Hinweis. Ja, das mit dem Datum muss in der Euphorie passiert sein. Ich habe das mal an den Admin gemeldet, in der Hoffnung dass der Fehler korrigiert wird. Wäre ja sehr schade, wenn wegen meiner Schusseligkeit jemand das Konzert verpassen würde. Habe gerade vom Veranstalter auch den Ticketlink erhalten. Ticket habe ich auch und bin gespannt, ob ich das tatsächlich schaffe nach HH...
Zuletzt geändert von arthurshelby am 19. Jul 2021, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tonight when I chase the dragon
The water will change to cherry wine
And the silver will turn to gold
Time out of mind
ivanowsky
Site Admin
Beiträge: 27
Registriert: 28. Apr 2021, 11:43
Wohnort: Sandefjord (Norwegen)
Kontaktdaten:

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Beitrag von ivanowsky »

arthurshelby hat geschrieben: 19. Jul 2021, 20:13 Ich habe das mal an den Admin gemeldet, in der Hoffnung dass der Fehler korrigiert wird.
Erledigt ;)
arthurshelby
Beiträge: 57
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Beitrag von arthurshelby »

Das ging flott, vielen Dank!
Tonight when I chase the dragon
The water will change to cherry wine
And the silver will turn to gold
Time out of mind
arthurshelby
Beiträge: 57
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Beitrag von arthurshelby »

Hinzu kommt der Wahnsinn, dass Hendrik Smock auch Schlagzeuger vom fantastischen Xaver Fischer Trio ist, dass man nicht zuletzt wegen seiner Nähe zur Bohnmusik einfach lieben muss. Wurde ja hier auch schon verhandelt:

search.php?keywords=xaver+fischer
Tonight when I chase the dragon
The water will change to cherry wine
And the silver will turn to gold
Time out of mind
Benutzeravatar
MC REN
Beiträge: 11
Registriert: 08. Mai 2021, 20:08

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Beitrag von MC REN »

aaaaaaaaahhhhhhhhh......ich wohne in KIEL und habe an dem Tag keine Zeit...ich raste aus.

Aber völlig berechtigte Frage: warum nicht sofort Startseite oder wo auch immer man es sofort sieht..?
berni
Beiträge: 4
Registriert: 10. Aug 2021, 14:03

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Beitrag von berni »

Ja Wahnsinn, zum Glück komme ich doch hin und wieder hier vorbei und sah das jetzt! Ticket für Konzert und Bahn sind gekauft, jetzt hoffe ich noch, dass die Bahn nicht streikt...

Vielen Dank fürs Bescheid sagen!

Hmmm, vielleicht kommt ja sogar der Meister persönlich vorbei?! Das wär noch die Krönung...
Zuletzt geändert von berni am 10. Aug 2021, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten