Seite 1 von 1

Neues Hörspiel-Musuem in Norddeutschland

Verfasst: 02. Jul 2021, 09:58
von Sascha
Na da bin ich ja mal gespannt, ob dort auch die Musik erwähnt wird... und auf welche Weise! ;)

LINK: https://www.ln-online.de/Lokales/Osthol ... Hasselburg

Re: Neues Hörspiel-Musuem in Norddeutschland

Verfasst: 02. Jul 2021, 11:52
von Sam
Hallo Sascha, danke für die Info. Dann haben sie den alten Kuhstall endlich fertig.
Ich kann leider den Artikel der LN nicht lesen (kein Account). Kannst du uns vielleicht die Eckdaten einstellen, wie Öffnungsdatum/-Zeiten usw.
Das wäre nett.
BG Sam

Re: Neues Hörspiel-Musuem in Norddeutschland

Verfasst: 02. Jul 2021, 17:09
von eVilpat
Ja, die Eckdaten wären super.
Der Sommerurlaub steht ja quasi vor der Tür :)

Re: Neues Hörspiel-Musuem in Norddeutschland

Verfasst: 02. Jul 2021, 21:58
von Sascha
Glaube, das steht noch nicht genau fest. Ich habe leider auch kein Abo.

Hier wird es auch diskutiert:
https://www.hoergruselspiele.de/index.p ... post662552

Und hier noch ein weiterer, älterer Beitrag:
https://www.reddit.com/r/dreifragezeich ... gezeichen/

Re: Neues Hörspiel-Musuem in Norddeutschland

Verfasst: 21. Jul 2021, 08:37
von Sam
Moin moin,
ich habe mich mal direkt bei den Hasselburgern erkundigt.

Email vom 20.07:
"
Hallo Herr ....
- wir eröffnen am 13.8. und haben dann bis Nov. am Samstag und Sonntag von 12-18 Uhr geöffnet! Mit keckem Gruß ....
"

BG Sam