Seite 1 von 1

Hörspielmusik im NDR Fernsehen

Verfasst: 15. Jun 2021, 11:13
von DieKuh
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 10350.html
Hier mal ein interessanter Beitrag vom NDR :-)

Re: Hörspielmusik im NDR Fernsehen

Verfasst: 15. Jun 2021, 12:37
von Sascha
Schade das Carsten nie zu der Ehre kam im TV Werbung zu machen, als seine Alben rauskamen... oder habe ich was verpasst? :roll:

Re: Hörspielmusik im NDR Fernsehen

Verfasst: 15. Jun 2021, 23:05
von reditec
Sascha hat geschrieben: 15. Jun 2021, 12:37 Schade das Carsten nie zu der Ehre kam im TV Werbung zu machen, als seine Alben rauskamen... oder habe ich was verpasst? :roll:
Wäre ihm das wichtig gewesen, hätte er sich doch sicher darum bemüht, oder?

Re: Hörspielmusik im NDR Fernsehen

Verfasst: 16. Jun 2021, 09:07
von Sascha
reditec hat geschrieben: 15. Jun 2021, 23:05
Sascha hat geschrieben: 15. Jun 2021, 12:37 Schade das Carsten nie zu der Ehre kam im TV Werbung zu machen, als seine Alben rauskamen... oder habe ich was verpasst? :roll:
Wäre ihm das wichtig gewesen, hätte er sich doch sicher darum bemüht, oder?
Vielleicht? Ich weiß nicht, ob man einfach beim NDR anrufen kann und nach einem Interviewtermin fragen kann. Wenn die Vol. 5 rauskommt, sollte dies zumindest mal versucht werden. Ich denke, man hätte hier noch einiges mehr zu erzähen als Manuel Backert... ;)

Ich hatte ja auch vor einiger Zeit einen Beitrag gepostet, wo ich auf dem Regionalsender HH1 oder auch Hamburg 1 (siehe: viewtopic.php?f=2&t=8460) ein Bericht sah, wo Carsten auch ein Interview gegeben hat. Da müsste man doch auch was machen können.

Ein Wink an die Presseabteilung von Big Note! ;)

Re: Hörspielmusik im NDR Fernsehen

Verfasst: 23. Jun 2021, 12:05
von Dr. Shaitan
Weiß man, ob Carsten Bohn und Manuel Backert sich kennen? Sind doch beide Hamburger. Wie gefällt euch eigentlich die Moss wanted? Also, ich höre sie gerne - auch wenn ich viele Stücke nicht kenne.