Neues Forum

arthurshelby
Beiträge: 57
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Neues Forum

Beitrag von arthurshelby »

Liebe Bohnies, lieber Ivanovski,

das neue Forum mit verbesserter Technik ist topp! Vielen Dank auch, dass das alte Forum integriert wurde. Höre gerade mit großer Freude den aktuellen Musiktipp von reditec. So ein Forum ist halt doch was anderes als das, was einem Spotify und Co so zuspielen. Ich freue mich auf News von CeBee und allen Bohnies. So kann das weitergehen.

Mod-Edit: Verschoben in Community
Tonight when I chase the dragon
The water will change to cherry wine
And the silver will turn to gold
Time out of mind
Benutzeravatar
reditec
Beiträge: 43
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von reditec »

arthurshelby hat geschrieben: 06. Mai 2021, 15:46 das neue Forum mit verbesserter Technik ist topp!
Yess! Jetzt übrigens endlich mit SSL-Verschlüsselung. Eigentlich fehlt der Seite jetzt nur noch eine Cookie-Notice. Aber im Vergleich zum Forum davor sind das ja datenschutztechnisch schon fast Luxus-Probleme :D
arthurshelby hat geschrieben: 06. Mai 2021, 15:46 Höre gerade mit großer Freude den aktuellen Musiktipp von reditec.
War mir eine Ehre. 8-)
Habe da noch so einiges in meiner Playlist, bei passender Gelegenheit hau' ich ja vielleicht mal wieder einen raus :-)
Hörspielmusikforschungsprojekt "Die Pizza-Füchse": https://phil-moss.de/
Benutzeravatar
Jooce
Beiträge: 31
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Westmünsterland Abbey
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Jooce »

Tach zusammen,

sehr schön, dass es mit dem neuen Forum geklappt hat. Gefällt mir gut. :D
Auf viele gute, neue Beiträge. Viel Spaß an alle Mitwirkenden!
Ich bin fast 107 Jahre alt – mit Hilfe der Perlen!
Benutzeravatar
eVilpat
Beiträge: 18
Registriert: 06. Mai 2021, 16:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Neues Forum

Beitrag von eVilpat »

Hey super das es nun eine neue Forensoftware gibt!
Ich war im alten Forum unter dem Nick GMR hinundwieder unterwegs, ich dachte mir neues Forum dann auch mein aktueller Nick ;)
Viele Grüße...
Arnoldkind
Beiträge: 2
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Arnoldkind »

Hallo Bohnies

Freue mich, dass es nun endlich mit dem neuen Forum hier geklappt hat.
Auf hoffentlich viele gute Neuigkeiten 8-)
Benutzeravatar
Sax Sandler
Beiträge: 4
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Sax Sandler »

Freut mich, das es hier im schönen und neuen Gewand weitergeht. Finde ich echt gelungen! Habt Ihr gut gemacht! :P
Benutzeravatar
gianni
Beiträge: 9
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Italien

Re: Neues Forum

Beitrag von gianni »

Halli und Hallo aus dem heißen Italien an euch Bohnies zurück :D
Benutzeravatar
Oberst Grewe
Beiträge: 12
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Neues Forum

Beitrag von Oberst Grewe »

Klasse geworden, das neue Board. Freue mich richtig wieder hier zu sein. :D
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 15
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: C-R

Re: Neues Forum

Beitrag von Marc »

Sieht toll aus das neue Forum 8-)
Benutzeravatar
Kpt.Korg
Beiträge: 22
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Kpt.Korg »

Auch wieder da! :) Super, dass es endlich ein neues Forum gibt - viele Grüße in die Runde!
Antworten