Carsten im Interview auf Hamburg 1

Antworten
sascha

Beitrag von sascha »

Was sahen meine entzündeten Augen gestern Abend, als ich so agrlos im (nicht so dollen) Fernsehprogramm hin- und herzippte: Der Meister höchst persönlich im Interview... Leider habe ich nur die letzten 2 Sätze mitbekommen. Es ging in dem Beitrag um die Konzertveranstaltungen beim FC St. Pauli...

Wo lief das ganze... auf Hamburg1. Ein Sender, der wohl nur im norddeutschen Raum zu empfangen ist. (hier nochmal der Link: https://m.hoerzu.de/tv-programm/mythos- ... /92939299/). Die Sendung hieß "Mythos FC St. Pauli".

Eine Mediathek hat der Sender Hamburg1 auch, bisher ist der Bericht dort aber nicht gelistet (siehe: https://hamburg1.de/mediathek). Eine Wiederholung konnte ich auch nirgends entdecken.

Falls ich doch noch an eine Aufnahme kommen sollte werde ich euch hier natürlich informieren. Oder Carsten hat die Möglichkeit es auf seinem YouTube-Kanal hochzuladen. Wäre ja auch klasse!

Bleibt mir für heute Abend nur noch zu sagen: NUR DER HSV!!! ;-)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Carsten im Interview auf Hamburg 1

Beitrag von Sascha »

Schon ein bisschen her das Thema, aber ich habe (glaube ich) den Beitrag bei YT gefunden. Geht ab der Stelle los, wo CeBee das erstemal zu sehen ist:

https://youtu.be/MtbFfUJw5xo?t=868

Viel Spaß beim gucken... :geek:
Benutzeravatar
eVilpat
Beiträge: 18
Registriert: 06. Mai 2021, 16:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Carsten im Interview auf Hamburg 1

Beitrag von eVilpat »

Sascha hat geschrieben: 24. Aug 2022, 16:08 Schon ein bisschen her das Thema, aber ich habe (glaube ich) den Beitrag bei YT gefunden. Geht ab der Stelle los, wo CeBee das erstemal zu sehen ist:

https://youtu.be/MtbFfUJw5xo?t=868

Viel Spaß beim gucken... :geek:
cool!
Antworten