Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes neues Jahr 2021

Matt Hau

Beitrag von Matt Hau »

Liebe Grüße an alle und einen besonderen Gruß zurück an Gianni! Hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes Weihnachtsfest und gleitet gut ins neue Jahr hinüber. 2021 wird das Jahr der Volume V (Skeptiker bitte einfach mal die Quersumme bilden)!
Bengt

Beitrag von Bengt »

So nun sind es ja bloß noch ein paar Stunden, dann ist ein weiteres Jahr ins Land gegangen.. Auch wenn viele Dinge, insbesondere menschliche Verluste in diesem Jahr so negativ waren, so gab es doch auch immer mal ein paar Highlight wie zum Beispile die tolle LP (wer jedenfalls eine bekommen konnte ;-)) und diese treue Community!
Ich wünsche nun jedenfalls jeder einzelnen Person hier (insbesondere meinem Namensvetter und seiner Gabi) und besonders natürlich Carsten einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in das neue Jahr 2021! Mögen sich Träume erfüllen, Stress vermeiden lassen und Gesundheit schützen lassen! Toi toi toi und Hummel Hummel aus Hamburg!!!
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Bengt

Danke, lieber Bengt ( Namensvetter;-)) für Deinen sehr netten und schönen Post hier;-))!!!.

Danke, dass geben wir gerne zurück und wünschen Dir ( und allen anderen...hatten ja den ersten Post hier schon für Weihnachten und Neujahr gepostet ) ebenfalls, alles Gute, sehr viel Gesundheit und ein tolles, gesundes Jahr 2021;-))!!!.

Liebe Grüße "Kommissar Glockner" ( Patrick...Namensvetter;-)) und seiner Gabi ( Gabriele;-))!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Bengt

...ins wunderschöne Hamburg...wollten wir noch schreiben;-))!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Bald ist das Jahr 2020 zu ende. Hoffen wir auf ein besseres 2021!
Ich will euch alle einen schönen Silvesternacht Fest wünschen und dass wir einen besseren 2021 erleben werden.
Ein besonderen Gruß geht an mein langjährigen Freund Matt Hau und den Chef des ganzen hier. Unser Carsten.
Und all ihr Bohnies kommt alle gut ins neue Jahr :-).
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Gianni

Danke, Dir auch, lieber Gianni;-))!!!.

Hoffen wir, dass das neue Jahr alle für uns besser wird und der blöde "Corona"-Virus endlich bald Geschichte ist!!!.

Liebe Grüße "Kommissar Glockner" ( Patrick ) und seiner Gabi ( Gabriele;-))!!!.
sascha

Beitrag von sascha »

Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr euch allen!!! :-)
Gianni

Beitrag von Gianni »

Dank dir lieber Kommissar Glockner und liebe Grüsse zurück an dir und deine Gabi :-)
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ Gialli

Danke, lieber Gianni, liebe Grüße von uns zurück;-)!!!.

Kommissar Glockner und seine Gabi;-))!!!.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Gianni sollte das heissen...mein Handy schreibt heute wieder alles anders;-)!!!.
Antworten