Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes gesundes neues Jahr 2021

Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Wir wünschen Carsten und alle anderen "vernünftigen" ( nicht die Trolle ) Bohnies hier an dieser Stelle ein sehr schönes Weihnachtsfest 2020 und ein sehr gutes, vor allem gesundes und "coronafreies" Jahr 2021!!!.

Hoffen wir mal, dass das Jahr 2021, sehr viel besser als das "coronaverseuchte" 2020, wird...es kann nur BESSER werden!!!.

Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele ;-))!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Dem schließe ich mich an, bleibt gesund, habt eine schöne Zeit und bis 2021 ( Hoffentlich dem Jahr der BNO5 :-) )
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Danke...ja, hoffen wir mal, dass 2021, ein besseres Jahr wird und das die "Brandew Oldies Vol. 5" endlich erscheint, denn es sind jetzt auch schon wieder 2 Jahre nach der "Brandnew Oldies Vol. 4" her ( kam ja kurz vor Weihnachten 2018 )!!!.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Ich wünsche euch allen auch ein (vor allem) ruhiges Weihnachtsfest und noch mehr ein gesundes neues Jahr 2021!:-)
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Alle :

das wünsche ich Euch auch - vielen Dank für Eure lieben Worte und most of all Eure Geduld ;-)

Ich hoffe die Vinyl-Ausgabe hat Euch soviel Freude gemacht, wie Lille und mir !

Bleibt gesund und munter !

Euer CeBee
Gianni

Beitrag von Gianni »

Frohe Weihnachten an alle besonders an Carsten und alle Bonhnies.
Ein besonderen Gruß will ich an Matthau senden. Ciao Amicone :-).
lillebror

Beitrag von lillebror »

Mein Fest liegt ja nun schon ein paar Tage zurück... (-; nevertheless wünsche ich Euch allen ebenfalls (und trotz allen Umständen) eine fröhliche Weihnacht, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch!!! Bleibt gesund. (-:
GMR

Beitrag von GMR »

Von mir auch, frohes Fest ! Die Vinyl läuft hoch und runter bei mir ...
2021 wird das Jahr der "Bohnies" :)
Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo Carsten und alle lieben Mitglieder hier!
Auch ich wünsche euch allen ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und angenehme Feiertage! Wer trotzdem noch arbeiten muss dem sage ich auf diesem Wege Danke! Ich freue mich Teil dieser Community zu sein und das schon lange kein Troll mehr meinen Namen verwendet hat ;-)

Mit dem guten Rutsch warte ich noch etwas.. ;-) Liebe Grüße aus HH! :-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ CeBee 4 Real

Danke, lieber Carsten, dass wünschen wir Dir auch, schön, dass Du Dich auch wieder mal hier meldest, dass finden wir ganz toll, prima, dass Du jetzt echt wieder mehr auf der Deiner Seite bist, da macht es doch gleich doppelt Spaß, hier wieder regelmäßig vorbei zu schauen;-))!!!.

Die "Vinyl" ist sehr schön, haben sie aber zu gelassen, um den Wert mal zu steigern, aber sie ist unverkäuflich und bleibt selbstverständlich in unserem Besitz;-))!!!.

Bleibe Du auch gesund und munter;-))!!!.

Liebe Grüße "Kommissar Glockner" ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele;-))!!!.
Antworten