Seite 1 von 1

Verfasst: 15. Dez 2020, 21:16
von m.c.ren

Verfasst: 15. Dez 2020, 23:17
von Kommissar Glockner und seine Gabi
Sehr interessanter Bericht über das schönste Hobby der Welt..."den Hörspielen";-)!!!.

"Die meisten Kunden sind über 45 Jahre" ( O-Ton, Sprecherin )...genau so alt wie ich;-))!!!.

Den Traum haben meine Frau ( die auch Hörspielfan, wie ich ist...haben uns auch über Hörspiele kennen- und lieben gelernt ) und ich auch schon immer gehabt..."einen eigenen Hörspielladen";-))!!!.

Verfasst: 04. Jan 2021, 17:18
von CeBee 4 Real
@ Kommissar Glockner und seine Gabi :

Danke für den Tipp ! Bin erst heute dazu gekommen mir den Beitrag anzuhören und werde mal wieder Kontakt zu Andreas aufnehmen, vielleicht schickt er mir ja eine Kopie der EUROPA-Chronik, denn von Frank Boldewin hab ich bisher leider kein Exemplar bekommen ;-)

Verfasst: 04. Jan 2021, 19:28
von Kommissar Glockner und seine Gabi
@ CeBee 4 Real

Bitte gern geschehen, lieber Carsten;-))!!!.

Wir hoffen, dass Du auch sehr gut und gesund ins neue Jahr gekommen bist und wir wünschen Dir nur das BESTE und viel Gesundheit für das Jahr 2021;-))!!!.

Verfasst: 04. Jan 2021, 19:54
von giannis
Da kann ich dem Kommissar und seine Gabi zur zustimmen :-))).
Bleib munter und gesund CeeBee!

Verfasst: 04. Jan 2021, 20:12
von Kommissar Glockner und seine Gabi
@ gianni

danke;-))!!!.

@ CeBee 4 Real

Drücken Dir die Daumen, vielleicht bekommst Du ja noch ein Exemplar davon;-))!!!.

Verfasst: 20. Jan 2021, 23:08
von m.c.ren

Verfasst: 21. Jan 2021, 13:15
von Kommissar Glockner und seine Gabi
@ m.c.ren

Wieder ein sehr interessanter Bericht, da schlägt das Hörspielherz höher;-))!!!.

Danke, für den Link;-))!!!.