"Drei ???...und das Riff der Haie" als LP auf "EBAY"

Antworten
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Da kann man nur sagen...SOCKENSCHUSS...950,00 Euro für die letzte Folge der "Drei ???" auf LP:

https://www.ebay.de/itm/Die-drei-Fragez ... %7Ciid%3A1

Wer das zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen!!!.
Sascha ue

Beitrag von Sascha ue »

bescht muck..!

,...Sekunde:
pinky

Beitrag von pinky »

es erschliesst sich zwar nicht,was genau Sascha mit diesem Kommentar sagen will...

aber ich hab für solche Preise nur ein müdes Lächeln übrig... Wer meint, das bezahlen zu müssen, der ist in meinen Augen,
schon nicht mehr ganz von dieser Welt.
Sascha Ue.

Beitrag von Sascha Ue. »

liebe/r '[kursiv/]pinky[/i]',
|
vllt. weiß ''herbsmoth''ne Antwort druff..!?
Sam

Beitrag von Sam »

Bisher hat es keiner bezahlt. Preis zwar gesenkt, aber immer noch lächerlich hoch.
Die Verkäufer sagen sich wohl in solchen Fällen: "Eigentlich will ich gar nicht verkaufen, aber falls sich ein ganz Verrückter finden sollte..."

Der Markt wird es schon regeln.

@Sascha:???
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Das Angebot wurde am 06. Dez. 2020 20:07:43 bei "Ebay" mit einem Preis von 899,00 Euro beendet...hat sich wohl kein Dummer gefunden, der diesen geisteskranken Preis zahlen will:-(!!!.
Sascha Ue.

Beitrag von Sascha Ue. »

Ultra-schwindelig testpreisend rechtzeitig als Bauwesenwahnsinn gefürchtet..?
"Vages...deutét...darrrauf hin", heimelt alter 'Kassetten-Hitch" doch dazu bedacht;
oh - nö, det ebay-Angebot is' nich' .. Eins .. Zwei - Meins! '.

Muß abermals klarstellen, daß ich (m/48) weder mutmaßlich als Sascha Draeger noch'sascha' auf diesem Forum hier schrieb, echt Sascha Ue. bin (nützt mir auch nix ; ).
Antworten