BNO: Vinyl Best Of

Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Ich habe sie ja noch nicht bezahlt, bin ja nicht von gestern, mache das immer auf Rechnung, mir geht es nur darum, dass in der Mail stand, er wäre nicht da und auf deren Seite ist er da!!!.
GMR

Beitrag von GMR »

Kam heute von jpc.de:

Ihre Bestellung wurde bereits an das Lagersystem übermittelt und wird nun für den Versand vorbereitet.
Sie wird in Kürze unser Haus verlassen und entsprechend bei Ihnen eintreffen.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Na, dann, ich hatte meine Bestätigung noch nicht, mal schauen, wann ich sie bekomme!!!.
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Meine LP wurde bereits an DHL avisiert. Ich freue mich! Als jemand, der im Logistik Bereich arbeitet, kann ich nur darum bitten, bei allem, was im Moment mit Logistik und Versand zu tun hat, Geduld zu bewahren. Da ist halt nix mit Homeoffice und viele Kolleginnen und Kollegen arbeiten seit Monaten unter recht hohem Risiko am Limit.

Bei JPC bestelle ich auch schon seit Jahrzehnten. In der Vor-Internet-Zeit habe ich Stunden mit dem gedruckte Katalog zugebracht. war immer sehr zufrieden und bin sehr froh, dass es JPC immer noch gibt und nicht schon alles von der steuervermeidenden Riesenkrake Amazon aufgefressen wurde. Ich kenne jetzt den Umgang von JPC mit Mitarbeitern und sein Geschäftsmodell nicht weiter, außer dass es immer noch ein inhabergeführter Mittelständler ist.

Bei Amazon sind üble Geschäftspraktiken gegenüber Mitarbeitern und Zulieferern bekannt geworden und ich weiß davon auch aus erster Hand. Trotzdem bin ich gelegentlich Amazon Kunde. Ich will hier also niemandem mit dem Zeigefinger kommen, nur mal einladen, nicht immer alles bei Amazon zu kaufen. Ist auch preislich nicht immer die beste Wahl.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Jetzt steht auch bei mir..."Die Auslieferung wird vorbereitet"...na, dann, kann sie ja kommen;-))!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Tja, wie ich schon sagte, Geduld ist eine Tugend.. Irgenwie putzig zubeobachten, wie da manche rumquängeln :-)
Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo liebe Leute! Also ich hatte Ende letzter Woche eine Email von jpc bekommen, wo sie sich noch für die Verspätung durch einen Zulieferer entschuldigt haben. Heute eine Email das meine LP versendet ist mit Verfolgungsnr. für DHL. Also alles glatt gelaufen und fair kommuniziert. Ich freue mich wenn ich mein Exemplar in Händen halten kann. Wünsche euch allen einen schönen Dienstag Abend!:-)
Benni

Beitrag von Benni »

Meine LP befindet sich auch bereits im Versand. Ich bestelle oft und viel bei JPC und teilweise auch Dinge, die es beim großen A gar nicht gibt. Das ist ein Top-Laden! Ich freue mich jetzt erst einmal auf die LP. ;-)
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Hier läuft sie schon. Und sie ist echt klasse geworden! Grace For All Or A Few haut von Schallplatte noch mehr rein als sowieso schon. Richtig Gänsehaut. :D
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Bei uns auch, "Status versandt"...wurde auch Zeit;-))!!!.
Antworten