BNO: Vinyl Best Of

Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Wir haben die Mail auch bekommen und sehen das erst Mal gelassen, denn wir haben ja noch nichts bezahlt.

Sich aufregen bringt nichts, man kann die Bestellung ja stornieren, wenn nichts kommt.

Also cool bleiben!!!.
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Im Unterschied zu dir, habe ich bereits bezahlt und bin da auch nicht der Einzige.
Arnoldkind

Beitrag von Arnoldkind »

@Robert Arthur: Ach du meine Güte, nun scheint die Platte halt etwas später zu kommen und du machst hier ein lächerliches Drama...läuft so wenig in deinem Leben, dass du offenbar nichts besseres zu tun hast als auf diese Platte zu warten und zu meckern? Ernsthaft?
Und mit was für einem ruinösen Betrag von EUR 19.90 bist du jetzt bloss damit in Vorleistung gegangen...in was hättest du damit nicht schon alles investieren können, Wahnsinn!!!:-) "Ironie off"

PS: Vielen Dank an Carsten, freue mich schon auf die Platte, früher oder später überrascht mich die Post damit...
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Dann wird eben jetzt schon storniert.
Carsten will sich ja scheinbar ohnehin nicht dazu äußern.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Deswegen mache ich auch alles, wenn es geht, auf Rechnung, ich bezahle erst, wenn ich die Ware auch habe, von Vorkasse halte ich nicht viel, bei mir zählt, erst die Ware, dann das Geld ( wenn man die Geflogenheiten nicht kennt )!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

P.S.

Laut JPC ist der "Artikel aber auf Lager"...wenn uns jemand verarscht, dann JPC!!!.
Ich kaufe bei denen sonst sowieso nie, ich kaufe immer nur bei AMAZON...und nie Probleme gehabt!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

GMR

Beitrag von GMR »

Wie schon geschrieben, bei pop.de ist der 11.12.2020 als VÖ-Datum angegeben.
https://www.pop.de/carsten-bohn-s-bands ... ldies.html

... in 5 Tagen wissen wir mehr ...
el diablo

Beitrag von el diablo »

Leute, am 5. war der Veröffentlichumgs Termin, das heißt NICHT, das das auch das Lieferdatum ist.. Geduld ist eine Tugend
Albi2002

Beitrag von Albi2002 »

>>>Laut JPC ist der "Artikel aber auf Lager"...wenn uns jemand verarscht, dann JPC!!!.
Ich kaufe bei denen sonst sowieso nie, ich kaufe immer nur bei AMAZON...und nie Probleme gehabt!!!.
Antworten