BNO: Vinyl Best Of

CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ pinky und alle Anderen :

Bevor sich hier ein "falscher Eindruck" über die Entstehung der Vinyl-Edition ausbreitet, möchte ich unbedingt darauf hinweisen, dass die Idee zu dieser "Best of BNO" ganz allein von Lille kommt, in enger Zusammenarbeit mit Dr.Terrano und dann in Abstimmung mit mir. Deshalb leite ich alle Danksagungen wie von pinky ("DANKE CARSTEN FÜR DIE IDEE!!!" ) und andere "postwendend" an Lille und Dr. Terrano weiter. Das betrifft auch die Auswahl der Tracks und natürlich die "Verpackung" 8-)

Ich bin sehr dankbar für Lille's Initiative und seine Energie, und seinen Mut, sich auf dieses Projekt einzulassen !!! Cheers 2 U my friend !!!

Euer CeBee

P.S. Ein besonderer Dank geht auch an die "ferryhouse production"-crew und das Presswerk "duophonic", sowie Lars Michalowski von "fishfarm netsolutions" !!!
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden ;-)
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ "Robert Arthur" oder wer immer "dahinsteckt" :

Es sind Äusserungen wie diese : "Dann wird eben jetzt schon storniert. Carsten will sich ja scheinbar ohnehin nicht dazu äußern.“, die mich immer wieder nachdenklich machen und zu der Überlegung bringen, ob ich dieses Forum weiterhin zu Verfügung stellen soll oder nicht.

Es gibt noch ein paar andere "Kandidaten" deren teilweise zynisch-ironische Kommentare und "Negativ-Prognosen" mir nicht nur die Laune verderben, sondern mir auch die Lust nehmen, mich weiterhin für dieses (kostspielige) Projekt "Community" als Teil der Webseite zu engagieren.

Deshalb nochmal meine Bitte um "sachliche Kommentare", gerne auch emotional und stimmungsvoll, aber bitte respektvoll und freundlich, ganz im Sinne von etwas, was wir in den Anfangszeiten des Internet die "Ne­ti­quet­te“ nannten, siehe auch

So, das war und ist mir wichtig, und jetzt wieder viel Spaß beim Hören der Vinyl-Edition ;-)

Euer CeBee (4 Real ;-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hallo Carsten,

lass dir nicht die Laune verderben, denn insgesamt herrscht bis zum heutigen Zeitpunkt meistens ein sachlicher Umgangston. Ich will hier auch keinen in Schutz nehmen, aber hier war auch monatelang nichts los und - so war es auch persönlich bei mir - einige haben sich schon Sorgen gemacht um dich, gerade vor dem Hintergrund, was du vor nicht allzu langer Zeit krankheitsmäig erlebt hast. Das darfst du nicht als "Negativ-Prognose" deuten, sondern als große Sorge der Fans.
Es wurde ja teilweise nach einem Lebenszeichen von dir gefleht.

Seit ein paar Tagen läuft ja alles wieder wie früher und du bist ein aktiver Teil der Gruppe. Genau so sollte es auch sein. Dann bleibt ja überhaupt kein Platz für Spekulationen oder Sorgen.

Toll, dass du wieder so voller Energie dabei bist und vielleicht bleibt ja auch Zeit, auf die vielen offenen Fragen in Bezug auf die BNO 5 einzugehen?

Bleib gesund! Das gilt für alle hier im Forum......
Benni

Beitrag von Benni »

Meine LP ist gestern auch angekommen und ich bin schlicht begeistert. Pressqualität, Songauswahl, Verpackung und die guten Innenhüllen - alles 1A. Das zum sehr fairen Preis von 20€! Besonders Grace for all or a few, allgemein einer meiner Lieblingstracks, kommt so geil von Platte. Danke an alle Beteiligten!
el diablo

Beitrag von el diablo »

European Influenza, Alone at Last und Geace..gehen so derb ab auf Vinyl. Nochmal ein Lob an alle Beteiligten, SO muss Vinyl klingen!
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ CeBee 4 Real

Genau, lieber Carsten, lasse Dich nicht von solchen Trollen, die nur große Klappe haben nicht aus der Ruhe bringen, da stehst Du doch drüber und zumal hast Du Deine zahlreichen vernünftigen Fans hinter Deinem Rücken, die ihn stärken;-))!!!.

Schön, dass Du wieder sehr viel und verstärkt hier in dem Forum bist...klasse, WETER SO;-))!!!.

Die Idee mit der LP ist sehr große Klasse...DAUMEN HOCH, es verkürzt uns die Wartezeit auf die, hoffentlich, baldige "Brandnew Oldies Vol. 5";-))!!!.

Liebe Grüße an Dich, lieber Carsten, bleibe gesund ( und allen anderen "vernünftigen Postern und Fans hier" ) von,

Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele ;-))!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Schließe mich zu 100 Prozent Kommissar Glockner & Gaby an.
Auch wenn es nervt, so Trolle ( Ich nenn sie gern Trollaner.. Orko Sucks:-)
gibt es leider überall. Manchmal nimmt es einem echt den Glauben an die Menschheit, was da manchmal so von denen kommt. Aber wir sind ja zum Glück nicht alle so
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ el diabolo

danke für Dein nettes Feedback zu unserem Text und schön, dass Du das auch so siehst, wie wir, denn so sieht auch unserer lieber Carsten, dass sich hier auch vernünftige Fans aufhalten und nicht nur dumme Trolle;-))!!!.
Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

Die Best Of-Vinyl ist offenbar Sold Out bei JPC?! Sehr schön!

Ich hoffe, alle, die eine wollten, haben sie auch bekommen.

Und im Idealfall haben auch keine privaten Zweithändler und Abzocker etwas vom Release mitbekommen und können die somit nicht für absurde Kurse auf die einschlägigen Seiten stellen.

Wäre natürlich der Hammer, wenn BNO 5 direkt parallel zur CD auch auf Vinyl erscheint. Es scheint ja Abnehmer zu geben.
Allerdings ist mir auch klar, dass Doppel-Vinyl natürlich mehr kostet. Aber Crowd-Funding wäre ja auch noch ne Möglichkeit, die im Raum stünde?!
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Ich habe leider noch keine abbekommen, weil ich erst jetzt "direkt unter den Weihnachtsbaum" bestellen wollte. Ich hoffe, da kommt noch etwas nach. Sonst nehme ich gerne das stornierte Exemplar von Robert Arthur. ;-)
Antworten