BNO: Vinyl Best Of

Observer

Beitrag von Observer »

@CeBee 4 Real

Danke für die ausführlichen Vinyl-Infos! Könnt Ihr noch was zum Mastering sagen? Ist es von den Studio-Masters oder von CD?
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ CeBee 4 Real

Ja, genau, nochmals vielen Dank, lieber Carsten, für die tollen "LP-News"...echt klasse;-))!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ All: also ich find es eigentlich sehr gut, das jeder Kunde nur eine LP erwerben kann. Häufig werden z.B bei " Black Friday" Platten seltene Ausgaben ( z.B David Bowie's Outside) schnell von Einzelnen Leuten aufgekauft und zu Wucherpreisen auf Verkausplattformen angeboten. Mit der " jeder nur ein Kreuz" ;-) Aktion wird dies ja direkt unterbunden. Hoffe darauf eine LP zu erwerben, da ich Fan von Herzen bin und nicht auf Profit aus bin.
In diesem Sinne, liebe Grüße
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ el diablo :

Hattest Du denn schon ein Exemplar bei JPC bestellt ??
GMR

Beitrag von GMR »

@ el diablo : Findest du den Vergleich mit David Bowie nicht ein wenig weit hergeholt.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Auflage von 500 Stück ausverkauft sein wird => aber da hat CeBee bestimmt den besseren Einblick ;)

Bleibt es eigentlich beim 05.12. ? Auf pop.de wird der 11.12. angegeben.

VG,
GMR
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ GMR : wollte nicht Bowie & Carsten vergleichen, ich wollte damit sagen, das seltene und / oder limitierte LP's gern mal von Einzelnen in Massen gekauft werden um sie dann teuer zu verkaufen. Auch die Best of BNO wird ihren Wert steigern da sie limitiert ist. Und das dies zumindest in sofern nicht möglich ist, da jeder Kunde nur eine Ausgabe erhält.. That's all

@ CeBee : Selbstverständlich, direkt bestellt ;-)
Sam

Beitrag von Sam »

Sorry an alle Fans wenn meine Frage provokativ erscheint.

@ CeBee:
geht es dir hier nur darum deinen Plattenverkauf zu promoten oder wirst du auch noch auf ein paar andere Themen hier im Forum reagieren?
GMR

Beitrag von GMR »

@el diablo : Im Grundsatz sehe ich das genauso :)
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Ich glaube, ich spinne. Das kam gerade per Mail:


Sehr geehrter Herr ....,

aus Ihrer Bestellung fehlt leider immer noch:

Artikelnr. Beschreibung
10361709 Carsten Bohn's Bandstand: Brandnew Oldies - Best…
Wir erinnern unseren Lieferanten wöchentlich, doch bisher ohne Erfolg. Bitte entscheiden Sie selbst, ob Sie auf die Lieferung warten oder Ihre Bestellung stornieren möchten.

Auf unserer Website können Sie eine Stornierung im Bereich »Mein Konto« selbst vornehmen. Alternativ wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um den Artikel aus Ihrer Bestellung zu entfernen.

Sollten wir keine Rückmeldung von Ihnen bekommen, bleiben wir weiterhin für Sie aktiv und hoffen, in absehbarer Zeit liefern zu können.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Wenn die Platte in 5 Tagen nicht hier ist, werde ich stornieren. Das Warten - und dann kommt nichts, kennt man als Bohn-Fan ja jetzt schon ganz gut.
Antworten