BNO: Vinyl Best Of

Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ CeBee 4 Real

das wäre ja toll, lieber Carsten, wenn man bald hier auch seine Beiträge editieren kann, dass dezimiert den "Datenschrott" auf dieser Seite hier erheblich...KLASSE IDEE;-))!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Waaas, der LP-Verkaufsrang der "Best of Brandnew Oldies" ist auf 25 ( !!! ) abgesackt, dass geht ja gar nicht...also, liebe Leute, kauft fleißig das "Best of Album" von Carsten, damit der Verkaufsrang wieder nach oben schnellt ( ich habe ja auch ein Exemplar gekauft...würde noch ein zweites kaufen, für Bekannte, aber das geht ja leider nicht...NUR EINE PRO KUNDE...wie altertümlich;-), am BESTEN auf PLATZ 1;-))!!!.
Sam

Beitrag von Sam »

ich kauf das Ding erst, wenn hier die Infos von Carsten folgen...
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Dann könnte es vielleicht schon zu spät sein, denn die limitierte Auflage liegt bei, wie gesagt, nur 500 Stück!!!.

Man kann sie dann nur noch gebraucht bekommen und das will ich ( meine Meinung ), gerade bei LPs nicht, ( weil sie ohnehin schon so empfindlich sind, wenn sie durch so viele Hände gehen ), bei CDs und MCs ist das anders, sie sind pflegeleichter!!!.
ivanowsky

Beitrag von ivanowsky »

@Sam: Na dann mal los. Die Infos sind jetzt in der News-Section zu finden :)
Observer

Beitrag von Observer »

Lieber Kommissar Glockner, mit ein bisschen kriminellem, äh, kriminalistischem Geschick lässt sich durchaus ein zweites Exemplar bei JPC erwerben. Dann musst Du mal ausnahmsweise Deiner Gabi das Taschengeld erhöhen und dann kann die zuschlagen. Liebe Grüße aus Brandenburg -- Observer
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Observer

Am Geld liegt es nicht, dass haben wir;-))!!!.

Uns reicht aber EIN Exemplar auf legalem Weg...zudem haben wir die gleiche Adresse, sind verheiratet...also auch gleicher Nachname...und zu dem wollen wir anderen auch noch die Gelegenheit geben, sich EIN Exemplar auf legalem Wege zu sichern;-))!!!.

Liebe Grüße aus Gevelsberg

Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele;-))!!!.
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ "Sascha Ue" :

Es ist genau diese Art von "Kommentar" die hier keinen Platz hat, deshalb lösche ich jetzt den Beitrag und die Antworten darauf sind dann ja nicht mehr relevant ;-)

Da es z.Zt. keinen "offiziellen Webseiten-Administrator" gibt (ausser mir ;-) werde ich wohl bis auf Weiteres hier wieder selbst unterwegs sein, um derartige Kommentare und unleserliche Beiträge zu löschen, auch wenn ich eigentlich nicht wirklich Zeit dafür habe 8-)

In diesem Sinne
Musengrüße
CeBee
Observer

Beitrag von Observer »

@Kommussar Glockner / Gabi: Nur zur Klärung, ich meinte es auch nicht illegal. Bei JPC lese ich eine LP pro Kunde. Ich bin kein Jurist, aber wenn Ihr als Familie nur eine kaufen dürftet, würde da doch stehen "pro Haushalt", oder? Das nur als Ergänzung. Freuen wir uns auf die LP!
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ CeBee 4 Real

Danke, lieber Carsten, dass Du hier für Ordnung sorgst, was wäre die Webseite nur ohne Dich;-))!!!.
Schön, dass Du wieder mehr hier bist ( auch wenn Du vielleicht nicht so die Zeit hast, wie geschrieben ) und hier derartige sinnfreie Kommentare löschst;-)))!!!.
Passe weiter gut auf...denn MOBBER haben KEINE CHANCE;-))!!!.

@ Observer

Nein, dass meinte ich ja auch nicht, hatte ja immer hinter meinen Sätzen das ";-)" Zeichen gemacht;-)!!!.
Genau, freuen wir uns auf die LP und dann bald auf die "Brandnew Oldies Vol. 5" ( die schon zu lange auf meiner "Kaufliste" steht;-)!!!.
Antworten