BNO: Vinyl Best Of

Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo CeBee und alle Mit-Bohnies! Schön dich zu lesen lieber Carsten! Hoffe es geht dir und den Lieben um dich herum auch gut und das deine Projekte alle in Erfüllung gehen. Ich habe auch bereit meine Copy der LP bestellt und freue mich darauf meine Sammlung zu komplettieren. Schade das diese nicht signiert sind, aber ich freue mich ja immer über die anderen Autogramme auf Originalmusik, Horrorpopsounds und dem Delphi Plakat! Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt stets gesund!
Arnoldkind

Beitrag von Arnoldkind »

Nun will ich doch auch mal wieder nach längerer Zeit ein Lebenszeichen abgeben...glücklicherweise wird meine CH-Adresse immer noch akzeptiert:-)

Freue mich sehr die Vinyl-Best of und insbesondere auch über die gelungene Titelauswahl ("Alone at Last", "Grace for All or a Few?" und insbesondere "Watchout on Purpose" > hoffentlich in voller Länge).

Jedenfalls ist das Teil bereits bestellt, nicht dass die Scheibe schon vor der offiziellen Mitteilung vergriffen ist...;-)

Schaue immer mal alle paar Monate hier rein und hoffe (wie alle) immer noch auf die BNO 5...gut Ding will Weile haben
el diablo

Beitrag von el diablo »

Perry Rhodan, Flaggio, Alone at last... Etc, das sind genau die Stücke, die da drauf gehören. Danke lieber Carsten, das dank Dir der " Adventskalender" dieses Jahr schon früher startet, zähle schon die Tage bis zum Release :-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Genau, danke, lieber Carsten, für das tolle Weihnachtsgeschenk von Dir;-))!!!.

Die Stücke sind auch echt klasse, besonders toll finden wir, dass "Guitarrero Comedown – Pt.l", "Grace for All or a Few?" darauf sind...wir hätten uns noch "Pity Mrs. Pretty" ( das ist sooo geil;-)) darauf gewünscht ( auch wenn wir alle 4 "Brandnew Oldies" haben ) und, vielleicht, als Vorgeschmack auf die "Brandnew Oldies Vol. 5"..."Groceria Maria Velasquez" ( für "TKKG"-Fans, wie uns, UNVERZICHTBAR;-)) mit auf die LP;-))!!!.

Aber das ist wirklich "Meckern auf hohem Niveau" und meckern wollen wir nicht, sind ja keine "Trolle";-))!!!.

Dafür ist "Groceria Maria Velasquez" eben auf der "Brandnew Oldies Vol. 5" darauf...gelle;-))!!!.

Liebe Grüße an Dich, lieber Carsten ( ENDLICH BIST DU WIEDER HIER;-)), von Deinen Fans,

"Kommissar Glockner ( Patrick ) und seiner Gabi ( Gabriele;-))!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Bengt

Schön geschrieben, lieber "Bengt" ( Namensvetter;-), auch wir wünschen Dir und allen anderen, besonders Carsten, auch eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt alle gesund;-))!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Na vielleicht Falsch Ausgedrückt: wollte sagen, das ich persönlich die Songauswahl der " Best of BNO" als Gelungen empfinde. Viele Tracks drauf, die mir persönlich etwas Bedeuten, thats all
el diablo

Beitrag von el diablo »

PS: ich saag nu " Grace for all, or a Few"
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

"Grace for all, or a Few"...das ist auch echt geil;-))!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Sorry, über Handy völligen Schmarn geschrieben. Habt ihr aber trotzdem verstanden😁
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ el diablo :

ich hab die Verdopplung mal rausgenommen - ist ja sicherlich in Deinem Sinn ;-) geht bald auch in "Eigenregie des Users" ;-)
Antworten