BNO: Vinyl Best Of

Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Die LP scheint bei "JPC" wirklich ausverkauft zu sein...ein Glück, dass wir noch eine bekommen hatten;-))!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Uns reicht auch eine "Brandnew Oldies Vol. 5" auf CD ( bin eh nicht so der Vinyl-Freund, stehe eher auf CD/MC...die limitierte LP mussten wir aber haben...SELTENHEITSWERT BEI 500 STÜCK;-))!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

https://www.ebay.de/itm/Carsten-Bohns-B ... SwLKxf12CO

Gibts bei Ebay... Natürlich verlangen die wieder "etwas mehr".. Ich find sowas ....Nicht Gut ... Um nett zu bleiben
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ el diablo

Nicht gut, ist gut - es ist nur mit einem Worte zu beschreiben..."VERBRECHERTUM", denn wer für eine LP 175,00 ( !!! ) Euro hinblättert, die er/sie vor 3-4 Tagen noch bei JPC für knapp 20 Euro bekommen hatte, der ist nicht einfach ganz dicht, nein, der hat einen irreparablen Schaden in den Hirnzellen!!!.

Auch wenn die LP nur limitiert ist, sie hat aber immer noch eine Auflage von 500 Stück und nicht von 5 Stück!!!.

Da hat also die Devise von JPC mit..."Nur eine pro Haushalt"...nicht gefruchtet, die Verbrecher schlagen auch mit "EINER" kaufbaren LP Kapital!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

P.S.

Und zu dem hat der gute Carsten von den horrenden "Ebay"-Preisen gar nichts, sondern NUR der Verkäufer dort, denn Carsten bekommt ja nur was von dem Verkauf, seitens von "JPC" was ab, da das ja die normalen Verkäufe über den Versandhandel, mit dem ja auch Carsten zusammenarbeitet...die CDs bekommt man in erster Linie auch immer erst exklusiv bei "JPC"...erst später werden sie auch bei "Ebay" verkauft!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Kommissar Glockner & Gaby:

Wollte meinen Blutdruck schonen. Mir fällt zu sowas Unverschämten halt auch langsam nichts mehr ein. ( Und wollte mich auch mit Kraftausdrücken nicht unbeliebter machen, als ich es eh schon bin ;-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ el diablo

Nein, bei solchem "Überm Tischziehen" fehlen mir ( uns ) einfach die Worte und wir lassen unseren Emotionen dann freien Lauf;-)!!!.

Wieso unbeliebt???...Du schreibst doch immer ganz nett hier;-)!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Danke. Aber wenn ich mal anfange zu schompfen, kann das ganz schnelm kippen, darum lasse ich das lieber :-)

Aber ohne Quatsch: genau diese Wucherei meinte ich letztens. Soll ja jeder seinen Profit machen, aber es ist unfair den richtigen Fans gegenüber, die keine LP bekommen haben..

Aber " kostenloser Versand" :-) :-) :-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ el diablo

Bei DEM Preis ist der "kostenlose" Versand schon mit drin;-))!!!.
Gumminase

Beitrag von Gumminase »

Freie Marktwirtschaft sag ich da mal...
Habe mir 4 Exemplare sichern können und diese sehr gut verkauft.
Finde es lustig, wenn sich hier einige Leute darüber aufregen...
Hoffe es kommen noch mehr solcher Aktionen :-)
Antworten