BNO: Vinyl Best Of
@ All: also ich find es eigentlich sehr gut, das jeder Kunde nur eine LP erwerben kann. Häufig werden z.B bei " Black Friday" Platten seltene Ausgaben ( z.B David Bowie's Outside) schnell von Einzelnen Leuten aufgekauft und zu Wucherpreisen auf Verkausplattformen angeboten. Mit der " jeder nur ein Kreuz" Aktion wird dies ja direkt unterbunden. Hoffe darauf eine LP zu erwerben, da ich Fan von Herzen bin und nicht auf Profit aus bin.
In diesem Sinne, liebe Grüße
In diesem Sinne, liebe Grüße
@ GMR : wollte nicht Bowie & Carsten vergleichen, ich wollte damit sagen, das seltene und / oder limitierte LP's gern mal von Einzelnen in Massen gekauft werden um sie dann teuer zu verkaufen. Auch die Best of BNO wird ihren Wert steigern da sie limitiert ist. Und das dies zumindest in sofern nicht möglich ist, da jeder Kunde nur eine Ausgabe erhält.. That's all
@ CeBee : Selbstverständlich, direkt bestellt
@ CeBee : Selbstverständlich, direkt bestellt
Ich glaube, ich spinne. Das kam gerade per Mail:
Sehr geehrter Herr ....,
aus Ihrer Bestellung fehlt leider immer noch:
Artikelnr. Beschreibung
10361709 Carsten Bohn's Bandstand: Brandnew Oldies - Best…
Wir erinnern unseren Lieferanten wöchentlich, doch bisher ohne Erfolg. Bitte entscheiden Sie selbst, ob Sie auf die Lieferung warten oder Ihre Bestellung stornieren möchten.
Auf unserer Website können Sie eine Stornierung im Bereich »Mein Konto« selbst vornehmen. Alternativ wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um den Artikel aus Ihrer Bestellung zu entfernen.
Sollten wir keine Rückmeldung von Ihnen bekommen, bleiben wir weiterhin für Sie aktiv und hoffen, in absehbarer Zeit liefern zu können.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Sehr geehrter Herr ....,
aus Ihrer Bestellung fehlt leider immer noch:
Artikelnr. Beschreibung
10361709 Carsten Bohn's Bandstand: Brandnew Oldies - Best…
Wir erinnern unseren Lieferanten wöchentlich, doch bisher ohne Erfolg. Bitte entscheiden Sie selbst, ob Sie auf die Lieferung warten oder Ihre Bestellung stornieren möchten.
Auf unserer Website können Sie eine Stornierung im Bereich »Mein Konto« selbst vornehmen. Alternativ wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um den Artikel aus Ihrer Bestellung zu entfernen.
Sollten wir keine Rückmeldung von Ihnen bekommen, bleiben wir weiterhin für Sie aktiv und hoffen, in absehbarer Zeit liefern zu können.
Vielen Dank für Ihre Geduld.