BNO: Vinyl Best Of

Benni

Beitrag von Benni »

Ich habe gestern eine erfreuliche E-Mail meines Stammplattenhändlers JPC bekommen: Es gäbe ein neues Produkt von Carsten Bohn's Bandstand! Ich freue mich, die Tracks auf Vinyl zu hören und zu besitzen wird ein Fest!

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/10361709

Liebe Grüße
Benni
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Wahnsinn. Ich habe schon lange nicht mehr daran geglaubt.
Captain Past

Beitrag von Captain Past »

Danke für den Hinweis!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hab’s gerade auf FB gelesen und gleich hier geschaut, da ward Ihr schneller:-)
Wäre ja gerade hier auch super, wenn es eine offizielle Info gegeben hätte oder in den News.
Klar, dass ich die auch bestelle. Cool wäre natürlich, die Platte HIER zu bestellen mit einem Autogramm :-)

Ach wisst Ihr was, ich bestelle die jetzt, als Fans müssen wir unterstützen! VG
Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

Hätte nicht mehr gedacht, dass ich mal eine weitere Vinyl-Scheibe bei meinen CB Bandstand-LPs einsortieren kann. Gelungene Überraschung!

Vielen Dank an alle, die darauf hingewiesen haben!
reditec

Beitrag von reditec »

Ist immer schön, wenn der Händler das Produkt noch vor dem Künstler ankündigt
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Ich habe sie gerade bei "JPC" bestellt, obwohl ich so gar nicht der "Vinyl-Fan" bin, stehe auf MCs und CDs, aber bei diesem tollen Angebot, dass, auf nur 500 Stück limitiert ist, konnte ich nicht vorbei gehen;-))!!!.

Das ist wohl hoffentlich quasi ein Vorgeschmack auf die baldige "Brandnew Oldies Vol.5" auf CD, auf die wir schon lange warten;-))!!!.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Riesig, freu mich wie "Bolle"😊 Auf jeden Fall ne gelungene Überraschung, als Vinyl Fan ein absolutes Muss.
GMR

Beitrag von GMR »

Geil!
Soeben bestellt :D
Sascha

Beitrag von Sascha »

Super Sache... Gestern natürlich sofort bestellt!!!

Wer noch einen günstigen Plattenspieler sucht, wird zur Zeit bei Lidl fündig: https://www.lidl.de/de/lenco-lenco-lbt- ... er/p360629

Bin kein Experte in diesem Thema, aber für unter 100 € mit Bluetooth ist das wohl ganz ok denke ich. ;-)
Antworten