Joram Bejarano

Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Habe gerade mal bei youtube einige Soundtracks aus Hörspielen, wie "TKKG" etc., nochmals so durchgehört ( obwohl ich ja auch alle "Brandnew Oldies" auf CD habe...war mal nur aus Neugier ) und da fiel mir bei dem Stück "Pity Mrs. Pretty" ( kam ja viel bei "TKKG", "Funk-Füchse", "Edgar Wallace" etc. vor ) ins Auge und dort stand der Bassist von Carsten, "Joram Bejarano" ( kommt aus Israel ) in der Beschreibung!!!.

Nun haben wir vor drei Tagen mal eine "Der Alte"-Folge mit Rolf Schimpf ( als Kommissar Leo Kress ) mit dem Titel, "Die letzte Nacht" gesehen und dort kommt ein sehr schönes Musikstück mit dem Titel, "I want to be Free" aus dem Jahre 1987, gesungen von Edna Bejarano vor, hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=L71B-1s12Bo

Habe darauf hin mal den namentlichen Zusammenhang gegooglet und daraus kam, "Joram" ist der Bruder von "Edna" Bejarano...was für ein Zufall, wie klein doch die Welt ist;-)!!!.

Sogar deren Mutter Esther lebt ja noch, sie ist 95 Jahre!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

P.S.

Habe darauf hin die Single, "I want to be Free" auf Ebay, für 8,00 Euro gekauft, es gibt das Musikstück leider nicht auf CD ( auch kein Album ), ein sehr schönes Stück;-)!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

P.P.S

Auch bei den anderen genialen Carsten Bohn Kompositionen ist er dabei!!!.
Marc

Beitrag von Marc »

Joram war bei der 81er Session bei. 79 war Frank Fischer am Bass und 80 war es Darryl van Raalte. Joram hat auch für die BNO5 Session den Bass in die Hand genommen und das zusammen mit George Kochbeck an den Tasten......also die original 81er Besetzung zusammen mit mir ;)
Gianni

Beitrag von Gianni »

Guten morgen allerseits. Sind ja tolle News. Ist Liebe Anekdoten von der früheren Band. Danke dafür Kommissar :-). Und danke auch an dir Marc für die (fast) Bestätigung dass brandnew Oldies 5 doch irgendwann erscheinen wird ;-).
Joram hat auch einige Stücke in BNO 3 eingespielt.
Ciao und habt alle einen schönen Anfang der Woche.
Marc

Beitrag von Marc »

Bestätigt? Hab ich das? Hab nur von den Aufnahmen gesprochen.......😊
el diablo

Beitrag von el diablo »

Naja, wenn Ihr schon Aufnahmen gemacht habt.. Aber versteh schon, mit " Bestätigung" wäre ich da auch vorsichtig, das liegt ja auch eher bei CeBee ob und wann die BNO 5 erscheinen wird.
Gianni

Beitrag von Gianni »

@ Marc. Mir reicht es das Aufnahmen schon im Kasten sind ;-) . Die Bestätigung muss von CeBee kommen klar. Hoffe auf eine baldige Veröffentlichungen!
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Vor kurzem konnte man hier lesen, dass GEORGE KOCHBECK selbst mal geäußert habe, er sei an den Originaleinspielungen NICHT beteiligt gewesen, also auch nicht bei den 81ern.
Mich würde sehr interessieren, was jetzt zutrifft. Daher richte ich meine Frage primär an CARSTEN (der muß es ja wissen!) - in der Hoffnung, dass er es liest! Vielen Dank schon mal!
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Gianni

Bitte, gern geschehen;-)!!!.

Wir waren auch sehr überrascht, dass Joram mit Edna verwandt war, aber bei dem Nachnamen ( der ist ja sehr selten ), dachten wir uns eine Verwandtschaft schon.

Wir sind auch gespannt, auf die "Brandnew Oldies Vol. 5" und wenn dazu schon Aufnahmen gemacht worden sind, dann KOMMT SIE WOHL AUCH;-))!!!.
Antworten