Joram Bejarano

Sam

Beitrag von Sam »

@Dr. Shaitan,

dass Kochbeck wohl eher doch an den 81er Aufnahmen dabei war hatte sich doch quasi im Laufe des entsprechenden Threads aufgelöst. Carsten erwähnt ihn ja in seinem alten Interview.
Kochbecks Antwort an mich, er sei damals nicht dabei gewesen, bezog sich vielleicht auf die älteren Aufnahmen. So genau krieg ich das nicht mehr zusammen.
Gianni

Beitrag von Gianni »

@ Kommissar Glockner, ja ich wusste dass Joram mit Edna verwandt war aber welchen Grad die beiden hatten das wusste ich noch nicht. Und ja wenn die Brandnew Oldies 5 aufgenommen wurden werden sie auch erscheinen ;-). Ich freue mich riesig darauf.

@ Dr. Shaitan, soweit ich mich erinnern kann wurden George Kochbeck und Frank Fischer auf der konzert-DVD von Carsten gelobt dazu sagte CeBee ja auch dass die beiden bei der original Aufnahmen dabei waren.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Gianni

Mal schauen, vielleicht kommt die "Brandnew Oldies Vol. 5", ja zu Ostern, dass wäre dann das zweite Geschenk zu einem Anlass...erst die "Best of Brandnew Oldies" via LP, kurz vor Weihnachten und dann, zu Ostern, besagte "Brandnew Oldies Vol. 5" via CD;-))!!!.
Benni

Beitrag von Benni »

Dann fehlt nur noch eine Veröffentlichung als Kassette, den genialen Soundtrack der Netflix-Produktion Stranger Things gibt es ja auch auf diesem Medium ;-)

https://www.invada.co.uk/products/kyle- ... k-cassette
pinky

Beitrag von pinky »

hm, also ich meine mich gaaaanz dunkel zu erinnern,bei der Release Party 2009 im Delphi, dass am Schluss als Carsten alle Mitwrkenden genannt hatte, der Namen Joram Bejarano fiel, jener also dabeiwar... Kann sich da auch jemand erinnern?
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ pinky :

Joram war Gast im Delphi und hat ein paar Titel (oder einen ??) mitgespielt !!
Bengt

Beitrag von Bengt »

Jawoll daran kann ich mich noch genau erinnern. Carsten hat ihn sogar offen begrüsst und angekündigt und erklärt das er bei der Originalaufnahme dabei war und auf jeden Fall hat er dann bei Slap, Clap.. mitgespielt. War ein so tolles Konzert und ich bedaure es immer noch, das dieses 3 Std Event nicht aufgenommen worden ist. Gerade die Intros mit Western-Gitarre und der Erklärungen, wie es zu den einzelnen Melodien kam waren tolle Ankdoten und interessant für jeden, der mit der tollen Musik aufgewachsen ist. Danke vielmals noch einmal dafür!
pinky

Beitrag von pinky »

danke für die info liber Carsten, dann hab ich mich korrekt erinnert. Ach ja ich kann mich Bengt nur anschliessen,das konzert noch mal als Aufnahme zu sehen,das wäre wirklich schön. Es war eine so besondere Stimmung. Irgendwie nicht nur wie ein Konzert,es war so feierlich und jeder im Saal wusste und spürte,das war was ganz besonderes. So kams mir jedenfalls vor.
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Bengt & pinky :

Es freut mich, dass Ihr den Gig in so guter Erinnerung habt, und es bestärkt mich in dem Gedanken, an eine "Reloaded-Version" ;-)

Im Moment bewegt sich Einiges in die richtige Richtung, und wenn es neue Perspektiven gibt, dann werde ich sie hier für Euch und alle anderen "Bohnies" bekannt geben 8-)

Bleibt gesund und munter
Euer CeBee
Bengt

Beitrag von Bengt »

@pinky Oh da kann ich dir nur Recht geben: Es war wirklich das beste Konzert, das ich je erleben durfte. Wer braucht schon immer bloß noch mehr Bombast, wenn dort auf der Bühne in gefühlt 3m Entfernung eine Gruppe der besten Musiker meiner schönen Stadt Hamburch ;-) stehen bzw. gestanden haben. Es fühlte sich einfach super intim an und man war hautnah bei einem wahrhaft magischen Moment dabei! :-)

@CeBee Das sind ja fantastische News! Also du kannst dir sicher sein, das ich da sofort dabei wäre! Ich habe hier das von dir signierte Plakat vom Gig immer vor Augen und die positive Erinnerung kann einem niemand mehr nehmen. Und ganz ehrlich: Für eine tolle Truppe auf der Bühne hätte ich auch damals deutlich mehr für ein Ticket bezahlt als die 15,70. Ihr sollt ja schließlich auch wirklich fair entlohnt werden für eure Leistung. Danke für alles was du uns gibst! Bleib auch du gesund! Hummel hummel! ;-)
Antworten