Die drei ??? und die Welt der Hörspiele BUCH

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Bohnies, ich habe mir gerade dieses Buch gekauft und kann es nur wärmstens empfehlen. Die bisherigen Bücher drehten sich ja meist um die drei Fragezeichen allgemein, hier sind es aber speziell die Hörspiele und darunter auch mehrere Kapitel über die Musik und natürlich auch über Carsten und den Rechtsstreit. Ich dachte zwar, ich wüsste schon (fast) alles, hier lernt man aber noch was dazu und nein, ich bin nicht am Umsatz oder sonstigem beteiligt :-) Gerne würde ich mal ein paar Passagen zitieren, kenne mich da aber rechtlich nicht aus. VG
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Wir werden es uns auch kaufen, für Weihnachten...haben auch schon die "EUROPA"-Chronik gekauft, die am 30.11.2020 rauskommen soll;-))!!!.
Sam

Beitrag von Sam »

Hi m.c.ren,

danke für den Buchtip!
Zitieren würde ich das auch nicht aus rechtlichen Gründen. Aber du darfts ruhig etwas aus dem Nähkästchen mit deinen Worten verraten... :-)

BG
Slipperman1974

Beitrag von Slipperman1974 »

Moin,

da gibt es doch tatsächlich einen Fehler was den Sprecher Gerlach Fiedler angeht! Der Auktionator vom Fluch des Rubins?
Aber ein paar Lacher waren auch schon dabei. Allein die Kurzbiographien der drei Hauptsprecher. Bisher ein sehr gutes Buch.
Freue mich schon auf den Bohn Part.

Gruß vom Lamm
pinky

Beitrag von pinky »

Das Buch ist ganz gut gemacht. Der Rechtssstreit von Carsten Bohn./.Europa sowie
Europa./.Kosmos./.Robert Arthurs Erben wird auch ganz gut aufgedröselt, so dass auch Fachfremde es verstehen.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Haben einen "Thalia"-Gutschein bekommen und werden ihn für dieses Buch einlösen;-)!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »