Neues Buch über Die drei ??? Hörspiele (inklusive Rechtsstreit)

reditec

Beitrag von reditec »

Schaut euch mal dieses brandneue Buch von C.R. Rodenwald an:
https://www.amazon.de/Die-drei-die-Welt ... 784435548/

Rodenwald schreibt dort recht neutral über den Rechtsstreit mit Bohn und SONY Music.
Hoffentlich kommt es bald als Hörbuch!
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Haben wir heute auch schon gesehen...scheint sehr interessant zu sein...ist so gut wie GEKAUFT;-)!!!.
Beefy

Beitrag von Beefy »

@reditec

Danke für den Hinweis.

Ich überlege noch, ob sich die Investition lohnt. Der Teil über den Rechtsstreit würde mich schon sehr interessieren, aber wenn das ansonsten wieder nur die x-te ???-Hintergrund-Story ist... das gibt‘s ja mittlerweile nun schon zur Genüge.
Sam

Beitrag von Sam »

Das war auch mein Gedanke.
Reditec, kommt da aus irgendetwas neues zutage?

BG Sam
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Sorry, hatte ich zu spät gesehen und noch einen separaten Eintrag gemacht. VG
Gianni

Beitrag von Gianni »

Mich würde mehr das Buch von Carsten interessieren das von langer Zeit
Angekündigt wurde.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Gianni

Uns auch, aber davon hört man ja auch nichts mehr:-(...man hört hier überhaupt nichts mehr:-(, wir Fans bearbeiten Carstens Seite weiterhin im Alleingang, damit hier mal wieder was neues steht;-)!!!.
reditec

Beitrag von reditec »

Ich hab das erste Buch von ihm auch gelesen und fand das damals ziemlich gut. Es ist definitiv nicht nochmal das Selbe aufgewärmt, auch wenn es natürlich ab und zu Doppelungen gibt. Über die anderen Musiker steht auch was drin und es gibt einen Bildteil in der Mitte. Dieses Buch und die EUROPA-Chronik sind dann wohl Pflichtkäufe dieses Jahr :D
reditec

Beitrag von reditec »

Achso: Mit der Hörspielmusik beschäftigen sich in etwa 20 Seiten.
Beefy

Beitrag von Beefy »

@reditec

Danke für Deine Rückmeldung. Ich werd mir das Buch dann mal zulegen.
Antworten