Most Wanted: Carsten Bohn;-)!!!.

Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Gianni

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, denn bei aller Liebe, sollten die Fans nicht im Unklaren gelassen werden!!!.

Ich vermute auch, dass die Nachricht NICHT von Carsten gewesen ist, denn, wie ich schon gestern schrieb, hat er immer konkrete Meldungen hier gegeben und keine "durch die Blume" geschriebenen!!!.

Hoffen wir mal, dass es ihm gut geht und er sich demnächst ( wenn die Meldung wirklich falsch war ) hier meldet!!!.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Das war bestimmt nich der echt Carsten.

Die Nachricht ist ja fast auch copy and paste von der letzten Nachricht von Carsten vor gefühlt 3 Jahren ("Ich antworte hier ohne die Kommentare gelesen zu haben und werde mir alles durchlesen und bald antworten....") und irgendjemand macht sich genau darüber lustig.

Aber komisch ist das alles trotzdem....

Es kommt eine neue Vinyl-LP und hier im Forum passiert.....NIX!
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Carsten nennt sich niemals CeeBee sondern immer CeBee und das ganz bewusst. Das weiß man nur, wenn schon länger hier im Forum ist. Außerdem enthält der Beitrag keinen sinnvollen Inhalt, sondern nur Copy und Paste, wie schon gesagt wurde. Ein ganz billiger Versuch.
Beefy

Beitrag von Beefy »

Auf jeden Fall hat das Ganze hier langsam richtig Unterhaltungswert!

Sagenhaft, dass dieses Forum noch nicht abgeschaltet ist, das ist noch richtig „Wild West Internet“ hier! Gibt‘s nur noch selten heutzutage, sollten wir zu würdigen wissen!
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ St. Alfonzo

Genau, mir was das mit "CeBee" und "CeeBee" aufgefallen und auch, dass hier in der Meldung nichts neues geschrieben wurde, was er sonst immer gemacht hatte, er hatte immer einen Grund genannt, wenn er solange weg gewesen war...aber hier, in der "Meldung" kam...NICHTS!!!.

Wie ich, schon anmerkte, es ist bestimmt eine "Finte", denn Carsten meldet sich anders!!!.
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

Ihr Lieben !

Eine Nachricht an Euch ist mehr als überfällig - so begann meine letzte ZwiDu-Info von 07/2020 !!

Dies’ ist nun mein x-ter Ansatz zu einer Nachricht an Euch, selten ist es mir bisher so schwer gefallen, die richtigen Worte zu finden, die das ausdrücken, was ich Euch sagen möchte und will !

Das liegt zum Einen sicherlich daran, dass ich sehr lange nichts mehr geschrieben und zur Auf-und Erklärung Eurer Fragen beigetragen habe. Zum Anderen an der Feststellung, dass es durch diese lange Zeitspanne zu einer Art „Datenstau“ gekommen ist, den es aufzulösen gilt !

Da ich mir für eine umfangreichere Version dieser Info noch etwas mehr Zeit nehmen möchte (sie ist zu wichtig um kurz heruntergeschrieben zu werden !) schicke ich Euch vorab diese Zeilen, auch um unnötigen Ver(w)irrungen hier in diesem Forum entgegen zu wirken.

Und bevor ich jetzt erneut überlege, ob es richtig formuliert und ausgedrückt ist, lade ich dieses Lebenszeichen an Euch hoch und hoffe,
dass es so ankommt wie ich es mir wünsche : klar und harmonisch 8-)

Bis später…….

Euer CeBee (*)

(*) der mit einem E nach dem C ;-)

News zu der Vinyl-Überraschung folgen natürlich auch noch !!!
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@Beefy
(is this your real name ? or is this an "alternative name" ??
is' ja egal solange Deine E-Mailadresse stimmt, oder ??? ;-)

Du bist meiner erster "response candidate" ;-)

Zitat :"Sagenhaft, dass dieses Forum noch nicht abgeschaltet ist, das ist noch richtig „Wild West Internet“ hier! Gibt‘s nur noch selten heutzutage, sollten wir zu würdigen wissen!" Zitatende !!

Dank für die Blumen" - Die den aktuellen Veränderungen anzupassenden Verbesserungen hier in "BigNoteMusic Wild West Net" sind in Arbeit und auch Teil der neuen Webseite, die ebenfalls in Arbeit ist - mo' news 2 come !!!
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Alle :

ich nehme diesen Fake-Beitrag jetzt mal raus, allerdings haben dann Eure Kommentare keinen direkten Zusammenhang mehr, aber die, die sich hier häufiger (und hoffentlich mit ner richtigen E-Mail-Adresse ;-) einloggen, kennen ja den (ohnehin schlecht-kopierten) Original-Text ;-)......4 real !
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

@ Alle :

So, nun isser wech, und beim nächsten Versuch eine Fake-Beitrag zu plazieren lösch ich ihn gleich !! Troll Dich, Bubu ;-)
Sascha Ue.

Beitrag von Sascha Ue. »

@ Auf nach Hammamet:

Carsten's Back! °]
Antworten