Most Wanted: Carsten Bohn;-)!!!.

St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Ich würde auf den Troll tippen.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Sehr zu sagen, da in dem Text alles so durch die Blume gesagt wird, denn Carsten hat seine Postings immer sehr direkt geschrieben und uns nie um unklaren gelassen, auch sind hier im Text so komische Satzzeichen in den Wörtern drin...und, by the Way...hat Carsten sich nicht immer "CeBee 4 Real" genannt, hier steht "CeeBee 4 Real", mit EINEM E...das ist alles so komisch...auch, dass hier jeder unter dem "Deckmantel" eines anderen schreiben kann, ohne auf irgendeine Sperre zu treffen, die verhindert, dass sich ein Fremder unter einem hier schon existieren Namen einschleichen kann!!!.

Ich sehe das so wie "GMR"...wenn der Eintrag echt ist, dass freuen wir uns über eine Nachricht von unserem Carsten und wenn es ein Troll ist, dann soll er eine Mücke machen!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

SCHWER zu sagen...sollte das heissen
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

...Eintrag echt ist, daNN freuen wir uns über eine Nachricht von unserem Carsten...
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

...mit ZWEI E...
Sam

Beitrag von Sam »

Also wenn er sich erst in einem Jahr wieder meldet, dann wissen wir, dass es der Richtige war. :-)

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen...

Abwarten. Euch allen ein schönes WE!
Sam
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Wenn ich mir die Nummer hier so anschaue, kann ich Carsten langsam gar nicht mehr verdenken, dass er sich (im Forum!) nicht meldet. Allerdings wäre es dann wirklich angebracht, dass er entweder ein besseres Forum bereitstellt oder bereitstellen lässt, z.B. von Fans die das schon angeboten haben, oder dass er sich einen offiziellen Facebook-Account oder Ähnliches zulegt und dort Neuigkeiten postet, damit man weiß, dass es von ihm ist. Und ich kann mit Facebook nichts anfangen. Aber irgendeine Lösung muss her, denn es wäre peinlich, so einem Kindskopf wie Ellert das Feld zu überlassen.
GMR

Beitrag von GMR »

Bei zum Beispiel www.MeWe.com kann man auch eine Gruppe ins Leben rufen, nicht unbedingt ein "Forum" im klassischen Sinn, aber eine Austauschplattform.
CeeBee macht den Gruppenadmin und los gehts :)
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Ich tippe auf den echten Bohn. Das Umlaute und Sonderzeichen nicht richtig dargestellt werden liegt daran, dass er wohl aus Word o.ä. kopiert hat. Solche Fehler können beim unsachgerechten Umwandeln in einen anderen Zeichensatz entstehen.

Hoffen wir mal das Beste
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ich hoffe nun doch das es ein Troll war denn wenn es doch der ware CeBee ist (sorry) kann ich mit einem "ich werde mir die alten Beiträge in ruhe durchlesen und melde mich demnächst wieder" überhaupt nichts anfangen. Sorry an alle Fans und besonders an Carsten aber dafür hab ich nun wirklich keine Geduld mehr. Besonders jetzt vor der Ankündigung der LP und von Carsten fehlt jede Spur.
Antworten