Most Wanted: Carsten Bohn;-)!!!.

Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Hallo lieber Carsten,

jetzt haben wir schon seit sehr langer Zeit nichts mehr von Dir gehört und wir hoffen, dass es Dir sehr gut geht!!!.

Melde Dich bitte mal wieder hier auf der Seite bei Deinen Fans!!!.

Denn dieses ewige Nachschauen und keine Neuigkeiten von Dir zu lesen, ist doch sehr niederschmetternd!!!.

Sicher, Du hattest immer einen trifftigen Grund, wenn es so lange hier mal still um Dich war, aber wenn Du Probleme haben solltest und es Dir nicht so gut geht, solltest Du sie, nur wenn Du willst, mit Deinen Fans hier teilen, denn geteiltes Leid ist ja nur halbes Leid und ich bin sicher, Deine Fans ( wir inbegriffen;-), haben ein offenes Ohr für Dich!!!.

Wie geht es denn mit der "Brandnew Oldies Vol. 5" voran???.

In diesem Sinne...Dir alles erdenklich Gute, sehr viel Gesundheit ( gerade in der heutigen Zeit ) und weiterhin viel Spaß bei Deiner Arbeit!!!.

Liebe Grüße, Deine Fans Patrick ( Kommissar Glockner ) und seine Gabi ( Gabriele;-))!!!.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Ein kleines Lebenszeichen wäre in der Tat nicht schlecht... :-)
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Isch unterstütze dat!
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ St. Alfonzo und Sascha

Dank Euch beiden für die Zustimmung;-)!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

@Kommissar Glockner Denke mal das wir hier alle dir zustimmen. Aber in meinen Fall kann ich nur sagen das mir mittlerweile die Lust fehlt um mich extra ein zu loggen um nur "Hallo?" zu schreiben.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Gianni

Ja, lieber Gianni, da hast Du recht...uns fehlt mittlerweile auch fast die Lust, überhaupt noch hier rein zu schauen, trotz vieler netter User hier, wie Du, Billabong, Bengt, Sascha, St. Alfonzo etc., denn man bekommt gar kein Feedback mehr von Carstens Seite, was ich sehr schade finde...irgendwann wird auch mal der größte Fan ungeduldig und fragt sich, ob wir Fans und deren Anliegen überhaupt noch wichtig sind!!!.

Denn immer nur schreiben und KEINE Antwort mal von Carsten zu bekommen, kann einem schon mal leicht säuerlich machen ( nicht falsch verstehen...sind nicht böse ) und einem die Lust hier auf einem Besuch dieser Seite verderben!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

@ Kommissar Glockner und seine Gabi ;-(
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

R.I.P. bignote.de. Es war schön so lange es dauerte, doch nun ist es vorbei. Einige voller Hoffnung tragende Fans sind noch hier nachdem der Meister schon lange weg ist:( Das ist ungefähr so, als wären die Eltern vor den Teenagern zu Hause ausgezogen (ging mir persönlich wirklich so:)) Ich fühle mich als hätte Truman die Wahrheit herausgefunden und die Serie ist zu Ende...was machen wir nun?
Sam

Beitrag von Sam »

Wenn hier wirklich der Ofen bald aus ist, dann sollte jemand der Ahnung hat zumindest die Inhalte und Beiträge sichern. Carsten wird es sicher nicht machen und auch nicht vorher bescheid geben.
Ob es dann einen Bedarf nach einer Alternative gibt ist wohl fraglich...
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ Gianni

Was bedeutet das Zeichen:

;-(

Ist das böse gemeint???.

Denn dieses hier ist positiv gemeint:

;-)
Antworten