Bücher zum Thema

Antworten
pinky

Beitrag von pinky »

Moin,
es wird manchmal in den Postings angedeutet, es gäbe dieses Jahr neue Bücher.Zum Thema Europa oder Hörspiele.Ist es möglich, mir zu sagen,wie die heissen? Ich bin bisher noch nicht fündig geworden.Herzlichen Dank schonmal!!!
Gianni

Beitrag von Gianni »

@Punk am Settember soll die Europa Chroniken erscheinen: https://www.pop.de/die-europa-chronik-e ... op-de.html
Gianni

Beitrag von Gianni »

Pinky sollte das sein, nicht Punk.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Auf das EUROPA-BUCH sind wir auch gespannt, haben es bei POP.de vorbestellt und bekommen es Ende November, wenn es erscheint!!!.
pinky

Beitrag von pinky »

Danke euch für die Infos, werde mir die Bücher ebenfalls besorgen.
Antworten