Original Music Hoerspiele

Sam

Beitrag von Sam »

Ich glaub nicht dran, dass persönliche Differenzen und Streitgkeiten der Hauptgrund sind. Wenn wirklich Geld zu machen wäre, dann würden sich beide Seiten bewegen. Sie müssten doch noch nicht mal direkt miteinander reden, es würde alles über die Rechtsverdreher laufen...

Entweder glauben sie, dass kein nennenswerter Gewinn zu machen wäre oder es gibt Gründe die wir nicht kennen. Oder beides gleichzeitig wobei ich mir bei möglichen Gewinnerwartungen nicht sicher bin, ob nicht doch gut was drin wäre. Hat jemand eine Idee, wie viele BNO verkauft wurden?
Immerhin gab es bisher vier Ausgaben mit Neueinspielungen und das quasi im Direktvertrieb mit sagen wir mal begrenztem Werbeaufwand. Es muss also sogar hier was über gewesen sein. Aus Liebe zu den Fans wird es nicht allein passiert sein.
Nein, da gibt es einen juristischen Grund, der noch nicht klar ist...
Alfonso Dreier

Beitrag von Alfonso Dreier »

So lange Heikedine Körting und Konsorten da was zu sagen haben, wird das auch nix werden.
Hoffentlich tritt die Dame bald den Ruhestand an...
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Auch wenn wir sehr, sehr große und sehr, sehr, lange Fans von Carstens absoluter geiler Musik sind...wir haben alle "Brandnew Oldies Vol. 1-4, alle Solo-Alben und die DVD seines Hamburger Konzerts im "Grünspan", 2004 sowie eine Maxi-CD von seinem Sohn Dennis zuhause!!!.

Aber deswegen Heikedine Körting nicht mehr bei "EUROPA" oder Sony zu haben wollen, geht auch nicht, denn die Dame hat wundervolle Serien zusammen mit ihrem Manne gemacht und ist eine unverzichtbare Person dort!!!.

Wir haben sie schon desöfteren persönlich getroffen und sie ist immer sehr zuvorkommend, was man nicht von allen Promis sagen kann!!!.

Wenn sie dort mal abtritt kaufen wir KEINE Hörspiele mehr von "EUROPA", denn wir glauben nicht, dass die Nachfolger so ein Fingerspitzengefühl für anspruchsvolle Produktionen haben, wie sie...Andre Minninger könnte ein guter Nachfolger werden, aber das wissen wir erst richtig, wenn er alles dort komplett man...auch die Regie der Hörspiele!!!.

Wir sind keinem dort bei "EUROPA" böse, denn schließlich gehören zu Streit immer mindestens zwei und wer der wirkliche Schuldige ist...tja, dass wissen nur die Götter!!!.

Also "Leben und leben lassen"...okay???.

Wir sind lieber erfreut, was von unserem Carsten schon alles veröffentlicht wurde und erfreuen uns an dem, anstatt über irgendwelche Personen zu ätzen, die vielleicht die Schuldigen sein können, die Betonung liegt auf KÖNNEN!!!.

Jeder hat seine Fehler, keiner ist fehlerlos, dass sollte man sich mal vor Augen führen!!!.
Sam

Beitrag von Sam »

Sehe ich auch so. Schuldzuweisungen helfen nicht. Wir kennen zu wenig Hintergründe.

Auch ich habe Frau Körting mal privat erlebt. Sie scheint sehr offen und unkompliziert zu sein. Ohne Sie wäre das damals mit den Hörspielen so nicht passiert.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Sam

Danke für Deine Zustimmung und das Du das auch so siehst;-))!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

...wenn er alles dort komplett maCHT...sollte das heissen
Antworten