CeBee im Radio, heute 12.05.2020, 22 Uhr, auf popstop.eu + Wdh

Antworten
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Hallo liebe Mitbohnies,
Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass es auf einem meiner Lieblingssender heute Abend eine Sendung mit Musik von CeBee gibt.

https://www.popstop.eu/sendeplan.php?d=0#dt_20200512_22

"HEINZ CANIBOL
Geschichten aus dem Musikwald #207

Heute treffen sich Lords, Rattles und Frumpy mit den Beatles und aus Atlantis wird ein Lake. Und am Ende kommt auch noch Police...."

Auf der Playlist steht sogar Simple Rhythm 1-3! Ich bin gespannt, was für Geschichten erzählt werden. Popstop ist in der Regel gutes Musikradio für Leute, die sich für Musik und nicht für Gedudel interessieren. Der Moderator der Sendung hat als Labelchef unter anderem für Sony gearbeitet.

Die Sendung wird auch im Laufe der Woche mehrfach wiederholt. Einfach mal den Sendeplan durchklicken:
https://www.popstop.eu/sendeplan.php
Antworten