Ostergrüße 2020 / ZwiDu-Info

sascha

Beitrag von sascha »

Auch von mir: Frohe Ostern an euch alle!

@CeBee: Mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir und deinem Sohn viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten!

Bleibt alle gesund!

Sascha
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ sascha

Das wünschen wir Dir und allen anderen, insbesondere Carsten, wie gesagt, natürlich auch;-)!!!.

Bleib(e)t ( besonders Du, lieber Carsten ) auch gesund!!!!. auch gesund
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Kleiner Fehler ( einmal auch gesund zu viel ), blöd, dass man hier nicht editieren kann!!!.
Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo lieber Carsten und mein von Herzen kommendes Beileid zu eurem Verlust. Einen lieben Menschen mit dem man viel Vergangenheit und durch den gemeinsamen Sohn auch ständige Gegenwart teilt zu verlieren ist natürlich wirklich hart und schwer zu verkraften. Ich glaube jeder kann verstehen, wenn es seine Zeit braucht damit klar zu kommen. Ich wünsche dir und deinem Sohn dafür nur das Beste!

Vielen Dank für deine Infos und das du trotz allem auch weiterhin zeigst, welchen Stellenwert die Musik in deinem Leben einnimmt und du auch uns damit bisher und auch in Zukunft glücklich machst. Ich bin wie vorher auch weiterhin geduldig und kann hier beim schreiben immer auf das von dir signierte Konzertplakat vom Delphi Showpalast schauen und freue mich über deine Musik. Damit schließe ich für heute und wünsche nochmals alles Gute für dich und deine Familie und freue mich über die Gemeinschaft hier und was da sonst noch kommen möge. Bleibt alle gesund! :-)
Observer

Beitrag von Observer »

Lieber Carsten, den Beileidsbekundungen und guten Wünschen für Dich, Deine Familie (und uns alle in dieser ungewohnten Zeit) schließe ich mich an. Eine Info in Deinem Bericht interessiert mich sehr: Was hat es mit dem Studio-Umbau auf sich? Ist das nur Dein privates Studio oder von Dir und Deinem Sohn? Gibt es neue Pläne mit dem Studio?
Antworten