Ostergrüße 2020 / ZwiDu-Info

CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

Ihr Lieben !

Seit Tagen, bzw. 2 Wochen versuche ich eine neue „ZwiDu-Info“ für Euch zu schreiben, und ich habe bis heute keinen guten Anfang gefunden, von dem ich das Gefühl habe, dass er zum Einen Euch gefällt und zum Anderen ein halbwegs klares Bild meiner derzeitigen Gefühlslage vermittelt.

Ich bin aber kurz vor einem guten Anfang und wenn’s dann einmal läuft, dann kommt der Rest fast von selbst. Ich wollte Euch hauptsächlich das Gefühl vermitteln, dass ich Euch natürlich nicht vergessen habe, wie könnte ich auch !!! Eine so treue und geduldige Fan-Gemeinde gibt’s bestimmt nicht so oft und ich bin Euch sehr dankbar für Euer Verständnis und Eure Geduld !

Das tiefgreifendste und traurigste Ereignis ist mit Sicherheit der Tod meiner ersten Ehefrau und Mutter von Dennis, Margret „Maggie“ Bohn, die uns am Valentinstag verlassen hat und friedlich eingeschlafen ist. Sie hatte dem Brustkrebs zunächst erfolgreich getrotzt, nach Chemotherapie etc., konnte sich dann aber nicht gegen einen erneuten „Angriff“ wehren und verstarb dann leider. Dennis und ich sind natürlich sehr, sehr traurig, aber andererseits auch froh, dass sie nicht weiter leiden musste. Die durch die Corona-Krise derzeit nicht genehmigte aber von Margret gewünschte See-Urnenbestattung werden wir hoffentlich im Mai nachholen können.

Ich hoffe Ihr versteht, dass mich dieses Ereignis zunächst in gewisser Weise „gelähmt“ und von anderen Aktivitäten abgehalten hat. Hinzu kommt, dass ich seit einigen Wochen mit den Vorbereitungen für einen Studio-Umbau bzw. den dafür notwendigen Instandsetzungsarbeiten beschäftigt bin. Ich kann dann zwar unter eingeschränkten Bedingungen weiterarbeiten, aber auch nur Nachts, weil tagsüber die Presslufthammer im Einsatz sein werden, um einen Teil der Studio-Decke abzutragen und neu aufzubauen, verbunden mit dem dazugehörigen „Monster-Lärm“.

Und dann begann Anfang März der Albtraum „Corona Covid-19“ mit all seinen unerwarteten Neben-Auswirkungen (u.a. auch die Verzögerungen der erwähnten Bauarbeiten auf die Zeit nach Ostern), nun kommt auch noch hinzu, dass ich meinen Sohn z.Zt. nicht besuchen kann, weil er ausserhalb Hamburg’s lebt, und dann ist da ja auch noch das Problem, dass ich meinen jetzt 94jährigen Vater nicht in seinem Altenheim besuchen darf. Ber es geht ihm soweit ganz gut !

Alles in Allem eine schwere Zeit, durch die wir aber, und da bin ich nach wie vor ein unverbesserlicher Optimist, gemeinsam und nicht einsam, gesund durchstehen werden. Das wünsche ich uns Allen und hoffe, dass Ihr gut durch diese schwere Zeit kommt.

Ich umarme Euch virtuell und melde mich in den nächsten Tagen (in echt !) wieder bei Euch mit hoffentlich guten Nachrichten und neuen Ideen was Eure „musikalische Grundversorgung“ betrifft ;-)

In diesem Sinne und mit musikalischem Gruß

Euer CeBee


P.S. Ich schreibe diese Zeilen, ohne Eurer letzten Kommentare und Beiträge seit der letzten ZwiDu-Info gelesen zu haben. Das werde ich über die Feiertage tun !!!
Explorer

Beitrag von Explorer »

Dir alles Gute Carsten.

Eh schon komische Zeiten und deine privaten Dinge noch dazu.

Dennoch schöne Ostertage und ich und sicher auch die anderen freuen sich bald wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße

Explorer
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Schön, dass du dich wieder meldest, Carsten! Alles Gute für die Bewältigung all dieser Ereignisse. Und ja, ich denke die meisten verstehen das sehr gut. Hier hat es zwar in letzter Zeit etwas im Karton gerappelt ;-) aber wir freuen uns alle, wenn wir etwas Neues von dir hören und wenn dann noch solche Schlagworte wie "musikalische Grundversorgung" fallen, scheint die Sonne plötzlich wieder :-)
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Hi CeBee!
Hui, da ist ja doch einiges los. Ich wünsche dir alles Gute und dass du diese schweren Zeiten unbeschadet überstehst (soweit man davon noch sprechen kann, denn der Tod von geliebten Mitmenschen ist natürlich sehr tragisch).
Trotz allem wünsche ich mir sehr, dass du uns hier wirklich regelmäßig auf dem aktuellen Stand hältst.
Es wirkt zumindest auf mich sehr strange, wenn selbst jemand wie Marc nicht weiß, was gerade Sache mit der BNO5 ist (siehe BNO5-Thread).
Ich bin also mal gespannt, was jetzt so kommt und verabschiede mich erstmal wieder.
Grüße nach Hamburg!
Guliver

Beitrag von Guliver »

Hallo lieber Carsten,
schön das du dich gemeldest hast. Es tut gut von Dir zu lesen, auch wenn deine geschriebenen Zeilen zum Teil sehr traurig sind. Ich wünsche dir viel Kraft und das du die Zeit gut übersteht. Ich wünsche dir dennoch schöne Ostern. Bleib gesund und konzentriere dich erstmal auf deine Familie. Das geht vor. Fühl dich in diesen Tagen der Isolation gedrückt.
LG Jürgen
Oberst Grewe

Beitrag von Oberst Grewe »

Moin Carsten,
Schön mal wieder von dir zu hören. Mein herzliches Beileid und viel Kraft. Und natürlich schöne Ostertage, trotz Corona.
;-)

Liebe Grüße
Felix
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ CeBee 4 Real

Hallo lieber Carsten,

schön, mal wieder von Dir zu hören!!!.

Das mit dem Tod Deiner ersten Frau und Mutter Deines Sohnes Dennis, tut uns beiden, Gabi und mir, sehr leid, wir können verstehen, dass Ihr beiden leider jetzt eine schwere Zeit durchmacht, wie das immer so ist, wenn man einen geliebten, sehr nahe stehenden Menschen verliert und es durch die Corona-Krise nebenher noch etwas schwerer für Euch wird, wegen der Bestattung:-(!!!.

Wir denken an Euch und sagen "Herzliches Beileid", alles Gute und "Kopf hoch", es kommen auch wieder bessere Zeiten, für Dich, lieber Carsten und Deiner Familie!!!.

Das Du Dich deswegen nicht gemeldet hast, versteht sich doch von selbst, denn in einer solchen schwierigen Zeit, hat man dann auch nicht die Kraft und die Nerven dazu und lässt das schlimme Ereignis erstmal sacken und das man den ersten Schreck verarbeiten kann, ehe man wieder einen klaren Gedanken fassen kann!!!.

Dann noch der Studio-Umbau auch dazu, dass ist natürlich eine Doppelbelastung, privat wie beruflich, ganz klar!!!.

Wir hoffen auch, dass das Thema "Corona" bald ein Ende haben wird und Du Deinen Sohn und Deinen Papa wieder besuchen kannst, denn menschliche Wärme ist eben durch nichts zu ersetzen und man kann die Trauer dann auch besser verarbeiten, als wenn man fast alles im Alleingang macht und ist!!!.

Schön, dass es Deinem Papa soweit ganz gut geht.....94 Jahre ist echt ein tolles Alter, wenn man soweit noch fit und geistig gesund ist!!!.

Schön, dass Du ein Optimist bist und nach vorne blickst, dass ist das wichtigste!!!.

Wir wünschen Dir, lieber Carsten und Deiner Familie auch weiterhin alles erdenklich Gute, sehr viel Kraft in der momentanen Zeit, sehr viel Gesundheit ( kann man gar nicht oft genug sagen ) und weiteren beruflichen Erfolg ( nicht zu viel Stress mit dem Studio-Umbau - höre auf Deine Gesundheit ) und auch wenn Deine nächste Zwi-Du-Info länger brauchen sollte ( auch wenn Du schriebst, dass Du Dich jetzt schneller meldest ), ist das nicht schlimm, denn wir wissen ja jetzt den Grund und wir denken, dass da jeder jetzt Verständnis zeigt, wenn die nächste Info etwas länger dauern sollte!!!.

Melde Dich einfach mal wieder, wenn Dir danach ist und wenn Du die Kraft und die Nerven hast, ich bin sicher, dass Deine Fans ( wie wir;-), dafür Verständnis zeigen, in diesem Sinne, wenn man das jetzt so sagen kann, "Frohe Ostern" und, wie gesagt, alles Gute, wir denken an Euch,


liebe Grüße Patrick ( Kommissar Glockner ) und seine Gabi ( Gabriele;-)!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

P.S

Auf die "Brandnew Oldies Vol. 5", freuen wir uns natürlich sehr und wenn sie dann kommt, sind wir eine der ersten, die sie kaufen, damit wir sie alle komplett haben, was für "Bohn-Fans", ein MUST-HAVE ist;-)!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Hallo Lieber Carsten, ich kann mich nur an meine Vorredner anschließen und dir viel kraft für die kommende Zeit wünschen. Dieses ganze Covid-19 Wahnsinn macht deine schon komplizierte Situation noch Komplezierter, aber du wirst es schon fassen und dabei drück ich dir ganz fest die Daumen :-). Grüße mir auf unbekannterweise deinen Papa und Richte ihm bitte aus das er ein tolle Sohn hat!
Ciao aus Italy Gianni
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Danke fürs Melden und viel Kraft, Gesundheit und Energie für die Zukunft.
Antworten