Neue Coverversion auf Youtube: Alright, Okay, It Goes!

Matthau

Beitrag von Matthau »

Liebe Mitbohnies,

Robert Arthur war wieder fleißig und hat eine Coverversion von CeBees 83er-Titel "Alright, Okay, It Goes!" produziert: https://youtu.be/akhV3fdjV0M

Viel Vergnügen!
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Es war mir eine Ehre ;-)
Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

Spitze! Eines meiner absoluten CeBee-Favorites!
arthurshelby

Beitrag von arthurshelby »

Sehr liebevoll gemachtes Cover! Echt toll! Besonders gefällt mir das Mallet Arrangement im Hintergrund.
slipperman1974

Beitrag von slipperman1974 »

Moin,

wann kann ich mit dem kompletten Album rechnen? :-)
Wäre wahrscheinlich eher fertig als Carstens BNO5!? :-(

Gruß vom Lamm
Robert Arthur

Beitrag von Robert Arthur »

Danke euch!

Auch ich würde für ein Album dieser künstlerischer Qualität sicher 1-2 Jahre brauchen.
Allerdings veröffentliche ich ja momentan trackbasiert. Ein paar Tracks kommen da auch sicherlich noch. Gerade erst hat sich jemand XYZ gewünscht..
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Absolut top!

Und XYZ gehört schon seit Jahren zu meinen Favoriten. Da bin ich echt schon gespannt drauf. Zumal es ja den Weg auf die BNO 4 trotz vielfachen Wunsches nicht geschafft hat.
Es ist ein absoluter Ohrwurm!

Wenn dir das so top gelingt, wie bei "Alright okay it goes", dann geht´s ab.......

Weiter so!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Tolles Cover, gut gemacht! Danke !
Der Sound erinnert mich immer an die ???-"rote Pirat"- Folge, die ich 1984, wenige Tage direkt nach der Erst-Vö, auf MC gekauft hatte. Ich hatte auch damals die "Krimi-Zeitung" vom damaligen Franckh-(Kosmos)-Verlag abonniert. Bekam man gratis (war mehr oder minder eine etwas ausführliche Werbezeitung mit wenigen Seiten, aber gut gemacht) Kennt die noch jemand? Oder hat vielleicht jemand Scans von den Zeitungen auf irgendeiner Fan-Seite?
Marcus

Beitrag von Marcus »

... habe mir meine Frage gerade selbst beantwortet ;-)

HIER: https://gebrauchtwarencenter-t-jonas.ji ... rimi-club/

ist eine Fan-Seite mit Scans von den "Krimi-Club"-Zeitungen und Werbeartikeln aus dem damaligen Franckh-Verlag.
Frisco Joe

Beitrag von Frisco Joe »

WOW! Danke Marcus für den Kindheits-Flashback!
Das hatte ich alles total vergessen mit der Krimi-Zeitung. Dachte gerade darüber nach, dass ich zum roten Piraten eine besondere Verbindung habe, weil es 1984 meine erste selbstgekaufte Folge war. Diese Folge (und auch der Höhlenmensch) hatten durch die Musikauswahl schon eine besondere Atmosphäre, finde ich. Tolle Stücke von Carsten Bohn.
Dann habe ich deinen Link gesehen und Holy Shit!!! Das hatte ich ja alles auch. Den tollen Hitchcock-Aufkleber, den Ausweis und die Zeitung...
Antworten