Vladimir Cosma - Filmmusiken -YT-Kanal

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich mag seit jeher sehr gerne die französischen Spielfilme der 60er/70er/80er,
insbesondere auch die, bei denen die Filmmusik von Vladimir Cosma ist.

Wer kennt z.B. nicht den (Pierre Richard-) Klassiker "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh"
mit der unverwechselbaren Filmmusik? - Gibts hier komplett auf Cosmas Kanal unter:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... TKXCwOttzN

Gibts evtl. auch Leute in der Community, die Cosmas Filmmusik mögen?
Hier der YouTube-Kanal von Vladimir Cosma, mit allen Clips - eine echte Fundgrube:

https://www.youtube.com/channel/UCC25bf ... CHg/videos
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Ein grossartiger Komponist, wir haben zu Hause eine 5-fach CD von ihm!!!.

Besonders toll sind seine Stücke "Die Rosen von Dublin" und die Filmmusik von Pierre Richards Fulm
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Film, "Zwei Kamele auf einem Pferd"!!!.

Kommissar Glockner und seine Gabi;-))!!!.
Marcus

Beitrag von Marcus »

"Zwei Kamele auf einem Pferd" gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen mit Pierre Richard - schon zig-mal angeschaut ;-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Marcus

Leider gibt es den Film immer noch nicht auf DVD, fast jeden Film von Pierre Richard gibt es auf Silberling und das schon seit vielen Jahren, aber "Zwei Kamele auf einem Pferd" ist immer noch nicht darunter, na dann muss solange meine VHS-Aufnahme herhalten, gut, dass ich meinen VHS-Recorder immer noch nicht ausgemustert habe, denn es gibt noch so viele Filme, die noch nicht auf DVD erschienen sind und die ich nur auf Kauf-VHS oder selbst aufgenommen habe!!!.

Kommissar Glockner und seine Gabi;-))!!!.
Sascha

Beitrag von Sascha »

Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Sascha

Danke, lieber Sascha, für den tollen Tipp, wußte gar nicht, dass sie teilweise doch in deutsch veröffentlicht worden ist;-))!!!.

Dir einen sehr schönen Abend und liebe Grüße, von,

Kommissar Glockner und seine Gabi;-))!!!.
Antworten