Download-Tipp: Meine Welt ist die Musik - Der Komponist Christian Bruhn

Antworten
sascha

Beitrag von sascha »

Meine Welt ist die Musik - Der Komponist Christian Bruhn

Siehe: https://www.3sat.de/film/dokumentarfilm ... n-100.html

Runterladen kann man die Dokum zudem mit MediathekView: https://mediathekview.de/

Verfügbar bis 13.01.2020 (ohne Gewähr)
Sascha

Beitrag von Sascha »

sascha

Beitrag von sascha »

Sorry, auf 3sat natürlich...
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Danke für die Info! Soll noch verfügbar sein bis zum 11.2.20, ebenso unter [blau] [fett] [unterstr] https://www.zdf.de/filme/dokumentarfilm ... n-104.html
Marcus

Beitrag von Marcus »

Tolle Doku, danke für den Hinweis! Die Essenz aus seiner Doktorarbeit: "Ohne Kuckucksruf gibt es keine Musik" ;-)

Neben Carstens Hörspiel-Musik ist die Musik Von Christian Bruhn, durch seine super-Filmmusiken ("Captain Future, Timm Thaler, Sindbad, Jack Holborn" usw.) zweifellos mein wichtigster frühester musikalischer Einfluss.
Antworten