Frohe Weinachten

Antworten
Bengt

Beitrag von Bengt »

Hallo liebe Bohnies und Hallo Carsten und alle Bandstandmitglieder sowie Team hinter den Kulissen!:-)
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
Möge der Weihnachtsmann fleißig bei euch allen unterwegs sein, aber ganz besonders wünsche ich allen viel Liebe, Gesundheit und ein schönes Miteinander! Und falls es dem einen oder anderen gerade nicht so gut gehen sollte natürlich eine gute Besserung! Bis hoffentlich bald euer Mit-Bohnie Bengt alias Patrick ;-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ Carsten Bohn, Bengt und alle Bohnies;-))!!!.

Wir wünschen Euch auch ein sehr schönes Weihnachtsfest 2019 und ein sehr schönes, neues und vor allem gesundes Jahr 2020!!!.

Liebe Grüße Kommissar Glockner ( Patrick ) und seine Gabi ( Gabriele;-))!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ich schließe mich an meine Vorredner an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2020, mit hoffentlich viele CeBee Musik :-).
Ciao Gianni
sascha

Beitrag von sascha »

Auch von mir:

Fröhliche Weihnachten!!! :-)

Sascha
CeBee 4 Real

Beitrag von CeBee 4 Real »

Ihr Lieben !

Kurz bevor sich das Jahr 2019 verabschiedet will ich nicht versäumen, Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch in’s neue Jahr 2020 zu wünschen.

Ich weiß, dass es für Euch als Fans meiner Musik nicht immer leicht war, wenn es darum ging zu erfahren, wann die nächste Folge von „Brandnew Oldies“ veröffentlicht wird,
und wenn sie angekündigt wurde, um welche Titel es sich handelt.

Das tut mir leid, auch wenn es dafür plausible Erklärungen gegeben hat und noch gibt.

Bevor ich jetzt aber neue „Gerüchte“ in die Hörspielwelt setze, will ich mich für heute darauf beschränken, mich von Euch mit guten Wünschen für das Neue Jahr zu verabschieden
und mich bei Euch für Eure Treue und Geduld zu bedanken ! Happy 20/20 8-)

In diesem Sinne, alles Gute und Liebe


Euer CeBee
Gianni

Beitrag von Gianni »

Danke CeBee 4 Real und auch ich wünsche dir und all die Freunde hier ein schönes glückliches neues Jahr 2020.
Marcus

Beitrag von Marcus »

@all: Guten Rutsch nach 2020 - viel Gesundheit, Glück und Erfolg! :-)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ CeBee 4 Real

Hallo lieber Carsten, danke für Deine sehr liebe Nachricht und den guten Wünschen für 2020;-))!!!.

Wir hoffen, es geht Dir gut und Du kommst gut mit der "Brandnew Oldies Vol. 5" voran, auf die wir Fans, schon lange warten;-))!!!.

Schön, dass Du Dich noch im "alten Jahr" bei uns gemeldet hast, dass freut uns sehr!!!.

Wir wünschen Dir auch alles erdenklich Gute und vor allem, was sehr wichtig ist, sehr viel Gesundheit für das neue Jahr 2020 ( auch allen anderen hier ) und ein sehr gutes Vorankommen der "Brandnew Oldies Vol. 5" und wir würden uns freuen, wenn Du Dich wenigstens 1-2 mal hier im Forum bei Deinen Fans melden könntest, damit wir wissen, dass es Dir gut geht und die Produktion Deiner "Brandnew Oldies Vol. 5", gut vonstatten geht;-))!!!.

Liebe Grüße an Dich, lieber Carsten, von Deinen Fans, "Kommissar Glockner" ( Patrick ) und seiner "Gabi" ( Gabriele;-))!!!.
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

...1-2 mal hier IM MONAT im Forum... - sollte das heissen
Captain Past

Beitrag von Captain Past »

Frohes neues Jahr @ Carsten & all!!
Antworten