Jemand mit Firefox auf bignote? / Aktuelles Video von Prof. Christian Heller - Freie Software in Ge

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

Bin seit 2017 zufriedener Benutzer von freier GNU/Linux -Software, und auch schon viele Jahre vorher von freier Software, wie z.B. VLC-Medienplayer, Firefox, Libre Office, usw. Daher halte ich dieses Video von Prof. Christian Heller für wichtig:

Video: Prof. Christian Heller - Freie Software in Gefahr:
https://www.youtube.com/watch?v=8o3q3pqi1fs

Hier gibts noch einen von MarkMobil zusammengefassten Kurzbericht:
https://www.youtube.com/watch?v=WhgLUXPXvoQ
sascha

Beitrag von sascha »

Firefox... seit Jahren mein "Stammbrowser". Nutze aber hauptsächlich macOS. Geschäftlich (noch) Windows. Steigen evtl. auch bald auf Linux um. :-) Danke für das Video. Schau ich mir mal an.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Gerne, sascha :-)
Übrigens ist das hier auch eine recht gute Seite, auf der immer die neuesten Linux-News veröffentlicht werden:

https://www.pro-linux.de/
Antworten