Seite 1 von 1

Verfasst: 09. Okt 2019, 01:31
von Kommissar Glockner und seine Gabi
Hier ist der absolute Preisschock zu sehen:

https://www.ebay.de/itm/Die-drei-Fragez ... SwgXFdZ2eT

Die letzte Folge 30 wird für 2.499.00 ( !!!!!! ) Euro angeboten, da hat wohl etwas im oberen Körperteil ausgesetzt;-)!!!.

Da ist dieser Preis ja noch billig:

https://www.ebay.de/itm/DDF-Die-drei-Fr ... SwlwtdmdQ1

Haha, die gleiche LP für "nur" 549.00 ( !!! ) Euro

WAS GEHT IN SOLCHEN ANBIETERN NUR VOR;-)???.

Verfasst: 09. Okt 2019, 17:20
von Kommissar Glockner und seine Gabi
Jetzt wurde der 2.499.00 er Verkaufspreis herausgenommen, weil er vom Verkäufer einen Fehler enthielt!!!.

Entweder selbst gemerkt oder von Ebay gelöscht!!!.

Aber erstmal versuchen, ob es einen "Dummen" gibt, der diesen Preis zahlt;-))!!!.

Verfasst: 10. Okt 2019, 11:08
von Marcus
Mensch, da ich alle alten orignalen Drei ??? LPs von 1 - 30 habe (und die 29 von den drei Sprechern persönlich signiert) müsste ich mir ja (wie gewisse Prinzen) einen Jumbo-Jet mit goldenen Wasserhähnen von dem Verkaufserlös besorgen können ;-))

__

"Fliegende Paläste - Welchen Luxus sich Superreiche im Privatjet gönnen" :
https://www.welt.de/reise/article129732 ... ennen.html

Verfasst: 10. Okt 2019, 11:14
von Marcus
PS: Warum sollte eBay das "wegen zu hohem Preis" löschen!? Die kassieren doch stolze 10 % vom Verkaufspreis.

Verfasst: 10. Okt 2019, 11:45
von Kommissar Glockner und seine Gabi
@ Marcus

Habe auch viele Drei ??? LP´s, wie das Bergmonster, singende Schlange, tanzender Teufel, Karpatenhund, grüner Geist etc.!!!.

Habe sonst nur MC´s und CD´s, bin nicht so der Plattenfan, was ich an MC`s habe reicht mir, brauche sie nicht noch als LP´s;-)!!!.

Verfasst: 10. Okt 2019, 11:56
von Kommissar Glockner und seine Gabi
@ Marcus

Dann hat der Anbieter seinen Fehler bemerkt, tja, aus Fehlern lernt man bekanntlich ja;-)!!!.

Verfasst: 11. Okt 2019, 17:49
von Kpt.Korg
Auch bei ebay greift der Wahnsinn immer mehr um sich, und das nicht erst seit gestern... Die Folgen 29 und 30 sind schon seit vielen Jahren praktisch nie unter einem dreistelligen Betrag zu haben, aber die Gier der Verkäufer wird immer schlimmer. Ich habe irgendwann aufgehört, mir die noch fehlenden ???-Platten nachzukaufen, weil mir das einfach zu irre wurde. Von daher bin ich mir auch sehr sicher, dass der aufgerufene Verkaufspreis für die Nr. 30 (2.499 Euro) bestimmt kein Fehler war, das hat derjenige definitiv ernst gemeint. Ich gehe eher davon aus, dass der Verkäufer sich außerhalb von ebay mit jemandem einig geworden ist und das Angebot zurückgezogen hat, um die ebay-Provision zu sparen. Auf jeden Fall wird es ganz bestimmt nicht passieren, dass ebay ein Angebot von sich aus löscht, weil der Preis zu hoch ist... ;)

Mein Lieblings-Negativbeispiel für den ebay-Wahnsinn ist übrigens das Computerspiel "Great Giana Sisters" für den Amiga: Da gehen die Preise bis 6.000 Euro für ein versiegeltes Exemplar. Ohne Worte...

Verfasst: 11. Okt 2019, 19:27
von Kommissar Glockner und seine Gabi
@ Kpt. Korg

6000 Euro ( !!! ) für ein Computerspiel???.
Das ist ja geisteskrank;-)!!!.

Dafür bekommt man ja schon einen schicken Gebrauchtwagen höherer Klasse bei Ebay und und Autohändler!!!.

Auch wenn ich sonst nur Neuwagen kaufe;-))!!!.

Verfasst: 11. Okt 2019, 19:28
von Kommissar Glockner und seine Gabi
ein "UND" weniger - schade, dass man hier immer noch nicht editieren kann;-)!!!.