TKKG Folge 036 Das Geschenk des Bösen Musik Intro und Outtro

Antworten
Tiliromi

Beitrag von Tiliromi »

Hallo, ich hatte eine Frage und zwar das Intro von Folge 36 von TKKG betreffend, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei der Aufnahme die ich von der Folge habe, taucht zum Anfang eine Titelmusik auf, die ich noch nie gehört habe: Sie ist erstens ungewöhnlich lang (geht bis etwa 1:21) und ist mir sonst auch in keinster Weise in einem anderen Europa-Hörspiel begegnet. Bei http://forscher.delta-4.de/kartei/hoers ... #page-main steht auch nur die übliche neue Titelmelodie... ich habe auch sonst nirgendwo einen Eintrag dazu gefunden... . Ebenso das Outtro: während die Charaktere noch sprechen hört man zwar das übliche neue Ende, doch mit dem Satz: „Aber Willi“ von Gaby setzt plötzlich ein anderes Musikstück ein, welches ein wenig wie ein zweiter Part des Intros klingt (gleiche Tonart, ähnliche Harmonien) - auch dieses Stück geht etwas über eine Minute. Kann mir jemand aus der Community hier weiterhelfen? Weiß jemand wie dieses Stück heißt und von wem es ist?
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann,
LG Tiliromi :-)
Antworten