Seite 1 von 1

Verfasst: 07. Mai 2019, 09:52
von Sascha
Eine Sache scheint hier etwas in Vergessenheit geraten zu sein (oder ich habe es evtl. irgendwo überlesen), aber was ist denn eigentlich mit dem Buch von Carsten? Bin unfassbar gespannt auf die ganzen Anekdoten... Wann kann man damit ungefähr rechnen? Und dann frage ich auch gleich noch, ob evtl. auch ein Hörbuch davon geplant ist. Fände ich auch sehr interessant... Viellicht gibt es mal eine kleine Zwidu diesbezüglich. ;-)

Verfasst: 07. Mai 2019, 19:59
von el diablo
Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache: ein "Lebenszeichen" von CeBee ist eh mal wieder überfällig..
Und NEIN: ich will ihn NICHT stressen ( @ Kommissar Glockner & Gabi) man macht sich halt nur irgendwie Sorgen, wenn so lange nichts von Carsten kommt.. Oder hab ich was verpasst???

Verfasst: 07. Mai 2019, 20:52
von GMR
Da kann ich El Diablo nur zustimmen.. Stressen will bestimmt niemand aber hier gibt's ja seit einiger Zeit gar keine News mehr.... Das Forum sollte doch auch ma umgebaut werden, aber irgendwie geht nix voran....

Verfasst: 09. Mai 2019, 01:26
von Kommissar Glockner und Gabi
@ el diablo

Das hatten wir ja hier auch schon geschrieben, nur in einem anderen Blog, dass wir auf ein "Lebenszeichen" von Carsten warten, denn noch nicht mal Ostern hatte er was hier an seine Fans gepostet, dass macht einem schon Sorgen!!!.

Verfasst: 03. Dez 2019, 14:05
von Marcus
Wieviele Kapitel sind denn mittlerweile geschrieben?

Verfasst: 20. Apr 2020, 12:42
von Erbsenzähler
LOL -
Das Deckblatt / Cover könnte fertig sind :D

Verfasst: 20. Apr 2020, 12:44
von Erbsenzähler
=> fertig sein meinte ich

Verfasst: 10. Jan 2021, 17:40
von sascha
Gibt es bzgl. des Buches Neuigkeiten?