Buch: Biographie von Carsten Bohn

Antworten
Sascha

Beitrag von Sascha »

Eine Sache scheint hier etwas in Vergessenheit geraten zu sein (oder ich habe es evtl. irgendwo überlesen), aber was ist denn eigentlich mit dem Buch von Carsten? Bin unfassbar gespannt auf die ganzen Anekdoten... Wann kann man damit ungefähr rechnen? Und dann frage ich auch gleich noch, ob evtl. auch ein Hörbuch davon geplant ist. Fände ich auch sehr interessant... Viellicht gibt es mal eine kleine Zwidu diesbezüglich. ;-)
el diablo

Beitrag von el diablo »

Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache: ein "Lebenszeichen" von CeBee ist eh mal wieder überfällig..
Und NEIN: ich will ihn NICHT stressen ( @ Kommissar Glockner & Gabi) man macht sich halt nur irgendwie Sorgen, wenn so lange nichts von Carsten kommt.. Oder hab ich was verpasst???
GMR

Beitrag von GMR »

Da kann ich El Diablo nur zustimmen.. Stressen will bestimmt niemand aber hier gibt's ja seit einiger Zeit gar keine News mehr.... Das Forum sollte doch auch ma umgebaut werden, aber irgendwie geht nix voran....
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

@ el diablo

Das hatten wir ja hier auch schon geschrieben, nur in einem anderen Blog, dass wir auf ein "Lebenszeichen" von Carsten warten, denn noch nicht mal Ostern hatte er was hier an seine Fans gepostet, dass macht einem schon Sorgen!!!.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wieviele Kapitel sind denn mittlerweile geschrieben?
Erbsenzähler

Beitrag von Erbsenzähler »

LOL -
Das Deckblatt / Cover könnte fertig sind :D
Erbsenzähler

Beitrag von Erbsenzähler »

=> fertig sein meinte ich
sascha

Beitrag von sascha »

Gibt es bzgl. des Buches Neuigkeiten?
Antworten