Fröhliche Ostern allen Bohn-Fans!!!.

Antworten
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Wir wünschen unserem lieben Carsten ( er macht sich ja wieder sehr rar hier, hoffentlich ist alles in Ordnung ) und allen "Bohnies" ein sehr schönes und vorallem gesundes Osterfest!!!.

Kommissar Glockner und seine Gabi;-))!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Auch meinerseits wünsche ich Carsten und allen Bohnies Fans ein schönes und fröhliches Ostern Fest!
sascha

Beitrag von sascha »

Ich wünsche euch allen auch Frohe Ostern!!! By the way: bin gerade im Urlaub und surfe auf meinem iPhone… klar das ich auch bignote.de ansteuere. Da ist in mir der Wunsch eines neuen Forum wieder in den Sinn gekommen… ;–) So sehr mir dieses Forum in seiner nostalgischen Form auch ans Herzen gewachsen ist, wäre es doch klasse was neues/moderneres zu nutzen. Allein schon eine responsive Ansicht wäre toll. So ist es kein großes Vergnügen in den Beträgen zu stöbern.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Antworten