BNO4 Gewinnspiel auf Hoerspiele.de

Antworten
CHRizzz

Beitrag von CHRizzz »

Hallo zusammen,

hier kann man eine von fünf signierten BNO4-CDs gewinnen.
http://www.hoerspiele.de/imgTOPtipp/redirect.asp?url=71

Euch viel Erfolg!

ich bin nicht mehr bei Facebook, aber wenn jemand das da bewerben möchte, kann es gerne auch mit dieser Grafik tun:
http://www.hoerspiele.de/specials/bno4/ ... 4start.gif

CU
CHRizzz
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

genau.
ordentlich die werbetrommel rühren!
wenngleich ich als grafiker natürlich "bekritzelte" cover nicht so doll finde (-;
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

Sieht ganz nach neuen Cover aus. Somit ist die Schmach der "Tom & Locke-Geschichte" aus der Welt geräumt:) Mich hat das aber nie gestört bzw. wäre mir nie aufgefallen, wenn das Thema nicht im Forum diskutiert worden wäre.
Antworten