Brandnew Oldies Vol. IV

Sascha Ue

Beitrag von Sascha Ue »

Geilen Zar-/...nein..Karfreitag auf der dramaturgischen Memory Lane wünsche ich. Durstig, Soldatle?
Carsten Bohns "Brandnew Oldies Vol. IV"?
E´Schöne CD; Spannung ging ihr vage thrillmäßig ab. ..
Fünf French Toasts - völle Püngtsâhl drosdèm! ° )~
Alle 20 Instrumenstücke aus dem Jahre 1983 (gut 35 Jahre her!).
Ein whol sehr sorgfältig, ideenreich geordnetes Archiv.
Reichlich ungeheuerbefreite Melodien: "It Ain´t Over Yet", "I Don't Know Why", "Mother's Melody", "Destiny's Child".
Hörspielkassetten-Wiedererkennungswerte eindeutig: "Same Old Feeling", "My Oriental Friend" -
alles schön und gut...
Ich bedanke mich außerdem bei Chris > vonna Familie Morgenroth. Tolle Platte, diese feine CD, die ich auf hoerspiele.de gewonnen habe und die er mir zu geschickt hat; mit Carsten Bohn-Autogramm (vllt. liest er es).
Achtung, Nostalgic Corner:
Sentimentalität und Gefühlsduselei sind so real wie schleichende Blobs. Teil 5 des Soundteppichs bräuchte Unheimlich-Mysteriöses. Wöltweit escht dann klassö Krimis, Gustàve. Wach uff, Dornröschen!
Es war einmal...Peter Pasetti († 1996) at his best.
Auch auf Folge 34 der Drei Fragezeichen von 1984/1996 ("Der rote Pirat") gab er mit T-Age (sprich englisch: th, allenfalls ss) den Erzähler Alfred Hitchcock nochmals bedacht wieder.
Ebenda auf dieser Tonbandaufnahme (Kassette) ward Jan Friedrich Conrad (hihi!) als Titelmusiker umfasst, aber auf dieser ???-Folge ist es das Klavier (!), das gespielt klingt wie von John Carpenter (hoho!) > genau 45 sek. lang; beginnende B-Seite der 96er ???-Kassettenauflage, im Internet z.Zt. nur rückwärts abgespielt zu finden..!? www.youtube.de
Wessen music jam war das? Pseudonyme wie Bert Brac, B.Georges, Pill Hip..nein.. gar schon vom späten Phil Moss. Fragen über Fragen...Bohn & Band aber als Nächstveröffentlichung vllt. von Wert. Zeitlich irgendwann Weihnachten wahrscheinlich. Wir nähern uns nämlich den Zwanzigern. Pronto ; )
Waere doch für Carstens "Brandnew Oldies Vol. V - the final edition ein jahrhundertsicherer Tibb.
Matthau

Beitrag von Matthau »

Hallo Sascha, das von dir gesuchte Klavierstück dürfte das in Forscherkreisen so betitelte "Nitro" sein: http://forscher.delta-4.de/kartei/musik ... #page-main
(Eine weitere, lange Verwendung davon - ohne Pasetti;) - findet sich übrigens in Folge 109 der drei ??? ) ziemlich


S
Matthau

Beitrag von Matthau »

... ziemlich frohe Ostern an alle wollte ich schreiben :)
Sascha Ue

Beitrag von Sascha Ue »

vielen Dank Dir, Matthau! Du bist genius
Matthau

Beitrag von Matthau »

Das Angebot nehm ich doch gerne an, Sascha;)
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Haben kürzlich die Nummer 4 nochmal gehört und sie gefällt uns langsam immer besser ( trotzdem landet sie in der Reihenfolge von...3, 1, 2 und die 4... auf dem letzten Platz ), aber die Stücke, die zweifelos SOFORT erkennbar sind, sind auch klasse und haben auch die gleiche Klasse, wie alle erkennbaren aus den "Brandnew Oldies Folgen 1 - 3!!!.

Die, die nicht erkennbar sind, überspringen wir einfach, ganz SO VIELE sind das ja nicht, am schlimmsten ist es ja bei..."Alright, Okay, It Goes!" sowie "Mystery Spot"!!!.

"Nasty Neighbors" klingt zwar auch sehr anders, aber diese neue Version ist auch NICHT SCHLECHT, da einzelne Fragmente noch als solches, wie im Original ( bei "TKKG" 28 und 29, "Funk-Füchse" 5 und 7 und den "drei ???" 34 und 35 ) zu erkennen sind, aber dennoch geht NICHTS ÜBER DAS 83 er ORIGINAL!!!.


"After All This Time", "It Ain't Over Yet", "New Morning", "Same Old Feeling", "Hidden Beauty", "Mother's Melody", "My Oriental Friend".....etc. - sind SEHR GUT und SOFORT erkennbar!!!.
Sax Sandler

Beitrag von Sax Sandler »

Ähm, um genau zu sein, ist es nicht dein Account, da es ein anderer Name ist. Ist zugegeben ähnlich und mit einer Prise Humor abgewandelt aber doch unterschiedlich. Davon mal ganz abgesehen sind diese beliebigen Eingaben und Anmeldungen dennoch unschön.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Das ist eine Verarschung meines Accounts, auch wenn er anders ist, ich mag so was nicht!!!.

Ich melde mich auch nicht mit anderen Namen hier an und verarsche die Leute!!!.
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

Komischerweise wird das immer nur bei mir gemacht...aber ich kann Kontra geben!!!.
Gianni

Beitrag von Gianni »

Ich dachte das hätte sich hier alles geregelt. Scheinbar nicht ;-(.
Antworten