Die drei ??? und das Geheimnis des Bauchredners

Antworten
mario

Beitrag von mario »

Hat jemand von Euch schon diese Folge gehört?
In dieser Folge telefoniert Justus mit einer Frau Miller! Die muss das Gespräch weiterleiten und bevor der nächste Gesprächspartner den Hörer abnimmt, hört man für den Bruchteil einer Sekunde Warteschleifenmusik! Und die ist meiner Meinung nach keine Geringere als die Original Pfeifmelodie!

Hört mal rein und sagt mir, ob Ihr das genauso seht!
Bei mir auf dem Handy (AppleMusic) ist das am Ende von Teil 30 und dem Beginn von Teil 31

Gruß
mario
Sascha

Beitrag von Sascha »

Ja, defintiv die Pfeifmelodie... Wer weiß, was das für ein Hinweis ist... Ist aber sehr kurz die Sequenz. Hat dadurch vielleicht keine "Auswirkungen". Bin aber auch kein Rechtsexperte.
Observer

Beitrag von Observer »

War Miller Inernational nicht die Mutterfirma von Europa?
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Die klingt aber ziemlich verzerrt.
Antworten