Aktuelle News zur 5. CD

Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

Mit der Seite "am Leben" meinen wir, dass wir hier wenigstens noch was schreiben, da sich ja sonst nichts mehr hier tut..., dass sollte ironisch gemeint sein!!!.
Sagt ruhig Sam zu mir

Beitrag von Sagt ruhig Sam zu mir »

schon verstanden :-)

Hat bei mir dennoch die Frage aufgeworfen, ob das hier plötzlich mal alles abgestellt wird und ob etwas gesichert wird.
GMR

Beitrag von GMR »

Man schaut ja nur hier rein um die VÖ der BNO #5 nicht zu verpassen... Es wird ja keine Werbung gemacht :/
Zumindest ist das mein Grund ;)
Wenn ich hier nicht schaue, bekomme ich die VÖ ja nicht mit...
Kommissar Glockner und Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und Gabi »

So langsam glauben wir auch nicht mehr, dass da noch was kommt, obwohl wir Optimisten sind, aber hier kommt einfach zu wenig und das schmälert eben alle Erwartungen an eine eventuelle Veröffentlichung der CD!!!.
TheRealSebi

Beitrag von TheRealSebi »

Hi Zusammen,
ich könnte mir vorstellen, dass dadurch das Carsten hier nicht unbedingt mitliest, er wahrscheinlich gar nichts von unserem Unmut weiß.
Entweder hat er einfach andere Dinge zu tun oder ... ? Keine Ahnung. Pflege der Medien bedeutet einen gewissen Zeitaufwand.
Viele Grüße
Sebi
Kommissar Glockner und seine Gabi

Beitrag von Kommissar Glockner und seine Gabi »

@ TheRealSebi

Wir sind ja auch nicht böse auf Carsten, denn bisher hatte er ja immer einen triftigen Grund für seine Abwesenheit, aber einmal im Monat 2-3 Sätze an uns, seine Fans, zu schreiben, ist ja nicht zuviel verlangt!!!.

Hoffentlich geht es ihm gut und er hat nicht wieder gesundheitliche Probleme, wie damals, als er den Herzinfarkt hatte...wir hoffen, dass es ihm gut geht und er nur deswegen nicht soviel auf dieser Seite ist, weil er mit der "Brandnew Oldies Vol. 5" beschäftigt ist!!!.
Beefy

Beitrag von Beefy »

So gesehen ist das Forum hier ja eine kleine Internet-Kuriosität.

Bei dem, was hier mittlerweile geschrieben wurde, kann man ja auch nicht mehr unbedingt von einem „Aushängeschild“ für den Künstler sprechen.
Tiliromi

Beitrag von Tiliromi »

Danke @Mr Barron für deine Nachricht die Originale betreffend, das hat bei mir, ebenso wie bei Sebastian einen Nerv getroffen und mich nicht mehr losgelassen, als versuche ich mal meine Gedanken sozusagen zu Papier, bzw. Hier in die Community zu bringen:-)

Ich bin der Überzeugung, dass generell im Leben nichts wirklich unmöglich ist, so unrealistisch es manchmal auch erscheinen mag, sofern man nicht aufgibt (immer nach dem Motto „Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!“) (Vllt. Als Anekdote dazu: Ich versuche grade mit einem 2,0er Abi einen Medizinstudienplatz zu bekommen, da wäre ich ohne diese Einstellung eh schon verloren haha).

Ich könnte mir vorstellen, dass man ebenfalls eine Chance hätte, wenn man versucht, über Beziehungen an Europa/Sony (und so entsprechend vllt an die Aufnahmen) ranzukommen - grade vllt. Wenn die Ära Körting zu Ende geht. Im Zweifel könnte man grade dann etwas erreichen, wenn man dafür sensibilisiert, dass ein großes Interesse grade im Kreise von CeBee‘s Fans (aber sicher - wenn man darauf aufmerksam machen würde - auch bei einigen Hörspielfans und Nostalgikern) besteht. Um eine derartige Kontaktaufnahme durchdacht und zu Mindest nicht mit komplett unterirdischen Erfolgschancen zu starten, bin ich mir sicher, dass man mit möglichst konkreten Zahlen an die Parteien herantreten müsste. Ohne die, wird, denke ich, nicht viel zu machen sein... zumal es auch als Einschätzung dienlich wäre, inwiefern sich die ganze Mühe überhaupt lohnt/wie viele Person tatsächlich ein Interesse an einer VÖ der OGM hätten. Kennt da überhaupt irgendwer hier die Zahlen? Wie groß z.B. ist Carstens Community in etwa?

Um eine derartige Geschichte zu verwirklichen/auszutüfteln bedürfte es in jedem Fall einer Personengruppe die die Zeit und den Elan hätte, sich dahinter zu klemmen. Grade auch um die vielen Informationen und das viele Wissen was hier in der Community/in den Threads schlummert zusammenzutragen und zu Ordnen. Ich würde einfach mal so in den Raum fragen, wer prinzipiell Interesse/Bock hätte sich da mit reinzuhängen...

Hmm... in diesem Sinne - jetzt hab ich hier bestimmt eine Stunde gesessen und geschrieben (bin schon etwas müde heute, ich entschuldige mich also für im Zweifelsfall geschriebenes Wirrwarr:-)) - schaden kann’s bestimmt nicht, auch wenn es sich vllt einfach wieder im Sande verläuft, einen Versuch ist es Wert, vor allem, wenn man irgendwo in weiter Ferne die vllt auch nur spärliche Chance sieht, eines Tages doch noch in den Genuss der kompletten Aufnahmen zu kommen.
Ein schönes WE an alle und in der Hoffnung dass es Carsten gut geht und dass er sich hier irgendwann auch wieder einmal meldet,
Timo:)
GMR

Beitrag von GMR »

In der Tat Wirrwarr. Kümmere dich lieber um deinen Studienplatz, das andere klappt nicht und das ist 100%
Sam

Beitrag von Sam »

Nana, was ist denn das für ein Ton.
Ich würde das nicht als Wirrwarr bezeichnen. Lasst uns doch bitte im ordentlichen, respektvollen Ton sachlich diskutieren.
Der Post von Tiliromi zeigt doch nur optimistisches Interesse am Thema. Lasst uns das hier nicht kaputt machen. Die mangelnde Aktivität in diesem Forum ist auch leider dem zum Wünschen übrig lassenden Ton geschuldet.

Eine Veröffentlichung der BNO5 scheint doch inzwischen genauso abwegig wie die VÖ der Originale. Also kein Grund die Originale als Thema niederzumachen.

Sebastian
Antworten