Aktuelle News zur 5. CD

Benutzeravatar
Frisco Joe
Beiträge: 7
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Münster

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Frisco Joe »

@Marc: Sehr cool, dass du das hier teilst. Danke!

Hoffe auch, dass alle ok ist. Man kann nichts erzwingen, würde mich aber natürlich, wie viele andere auch, über ein paar Neuigkeiten zum Stand der Dinge bei CeBee freuen.
Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

Marc hat geschrieben: 21. Jan 2022, 13:03 Habe gerade mit Carsten geschrieben.
Er lässt gerade routinemäßig n Gesundheitscheck durchführen und schickt liebe Grüße an alle.
Werden telefonieren wenn er durch ist damit.....
Schönes Wochenende!
Schön, mal wieder ein Lebenszeichen, wenn auch nicht persönlich, zu bekommen.
Wir hoffen, dass es ihm anscheinend gut geht, denn einen routinemäßigen Gesundheitscheck macht man ja wenn man gesund ist zur Sicherheit ( machen wir ja selbst auch mal ) und nicht, wenn man krank ist.

Danke und lieben Gruß an Carsten retour und wir freuen uns, auf vielleicht mal positive Nachrichten, wegen der "Brandnew Oldies Vol. 5", auf die wir schon wieder viel zu lange warten :D !!!.

Ebenfalls ein schönes WE!!!.
Benutzeravatar
Slipperman1974
Beiträge: 11
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Slipperman1974 »

Moin,

nur ein kleines Posting meinerseits. Ich kann leider nichts Neues mitteilen. Wie siehts es denn aus (bei/mit) Carsten? Gibt es denn mal was Neues zu erzählen? :lol:

Meine Güte, hier ist aber auch gar Nichts los.
Gruß vom Lamm
Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

Slipperman1974 hat geschrieben: 15. Feb 2022, 14:44 Moin,

nur ein kleines Posting meinerseits. Ich kann leider nichts Neues mitteilen. Wie siehts es denn aus (bei/mit) Carsten? Gibt es denn mal was Neues zu erzählen? :lol:

Meine Güte, hier ist aber auch gar Nichts los.
Ich sag´s ja, eine richtige "Geisterseite", die nur wir am Leben halten.....eigentlich sollte sie "fannote.de" heißen :D !!!.
Benutzeravatar
eVilpat
Beiträge: 18
Registriert: 06. Mai 2021, 16:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von eVilpat »

Haha :)
Aber das Forum ist gut, ich schreck immer hoch wenn ich ne Mail bekomme das was geschrieben wurde *g*
Gus Uckmann und Gabi
Beiträge: 15
Registriert: 12. Dez 2021, 00:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Gus Uckmann und Gabi »

eVilpat hat geschrieben: 15. Feb 2022, 19:05 Haha :)
Aber das Forum ist gut, ich schreck immer hoch wenn ich ne Mail bekomme das was geschrieben wurde *g*
Ich bekomme nie per Mail Bescheid, schaue hier immer nach.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Sascha »

eVilpat hat geschrieben: 15. Feb 2022, 19:05 Haha :)
Aber das Forum ist gut, ich schreck immer hoch wenn ich ne Mail bekomme das was geschrieben wurde *g*
Wo kann man das denn einstellen? :roll:
Benutzeravatar
eVilpat
Beiträge: 18
Registriert: 06. Mai 2021, 16:36
Wohnort: Braunschweig

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von eVilpat »

Man muss zuerst das Thema Abonieren (bei dem Schraubenschlüssel auf den kleinen Pfeil klicken) und dann kann man im persönlichen Bereich die Emailbenachrichtigung anwählen. Habe 2 Screenshots gemacht, kann sie aber nicht hochladen ;D
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 80
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Sascha »

eVilpat hat geschrieben: 16. Feb 2022, 12:07 Man muss zuerst das Thema Abonieren (bei dem Schraubenschlüssel auf den kleinen Pfeil klicken) und dann kann man im persönlichen Bereich die Emailbenachrichtigung anwählen. Habe 2 Screenshots gemacht, kann sie aber nicht hochladen ;D
Danke Dir für den Tipp... :) Habe ich gleich eingestellt!

Um Bilder in einem Post einzufügen benötigst Du einen Image-Hoster, wie z.B. https://imgbb.com/ Der ist auch gratis. Dort das Bild hochladen un mit der folgenden Codezeile dann einfügen:

Code: Alles auswählen

[img]https://i.ibb.co/Sf41tdQ/NAME-DES-BILDES.png[/img]
Den Code kannst du Dir hier aber relative einfach dirket über imgbb generieren lassen. Ist eigentlich selbsterklärend...
Mr. Barron
Beiträge: 2
Registriert: 04. Mai 2021, 17:50

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Beitrag von Mr. Barron »

Mal etwas anderes - Wartezeit haben wir ja genug: Habe mal auf der GEMA-Seite gestöbert und bewusst einen noch nicht auf BNO veröffentlichten Bohn-Titel eingegeben: GROCERIA MARIA VELASQUEZ. Ich habe den Titel sofort gefunden. Als Beteiligte und als Verlag werden angegeben: BIG NOTE MUSIC FRANK OTTO. Das fand ich interessant, da Frank Ott ja durchaus ein Player ist im Medien-Geschäft. Ich kannte diese Verbindung bisher nicht, von der man ja annehmen kann, dass sie Carsten nützt. Weiß jemand mehr darüber? Über die Rolle von Frank Otto?
Antworten